Du als PC legastheniker
Ich Niemals
Du als PC legastheniker
Ich Niemals
Zwischenfrage
Soll ich für jeden "Fotografen" Unterordner anlegen oder jeder in den Hauptordner?
Wenn Möglich wären extra Ordner schön dann kann man besser den Überblick behalten
Ja war ja glücklicherweise mit einem Freud da aber bei so vielen Leuten bin ich ziemlich schüchtern, vorallem habe ich Angst dass ich wem nerve oder störe, wenn ich mich einfach dazu stelle
Aber beim nächsten Stammtisch dürfte es ja ruhiger sein und dann kann man sich bestimmt kennen lernen
ZitatJa war ja glücklicherweise mit einem Freud da
aber bei so vielen Leuten bin ich ziemlich schüchtern, vorallem habe ich Angst dass ich wem nerve oder störe, wenn ich mich einfach dazu stelle
![]()
Aber beim nächsten Stammtisch dürfte es ja ruhiger sein und dann kann man sich bestimmt kennen lernen
Ach quatsch, genau deswegen trifft man sich doch.
Also beim nächsten mal einfach mitquatschen und fertig.
Bisher hat auch noch niemand wen gebissen (während der Treffen, was die alle danach machen, kann ich nicht sagen.)
Sagt mal Leute ... was haltet Ihr davon wenn ich ein Galeriesystem hoste wo wir für Treffen Bilder hochladen können damit ads hier nicht übers Forum laufen muss mit den ganzen Beschränkungen usw? Nur so als Idee?
Die Idee mit der Galerie ist klasse... Da Du die ja mal eben fix bereits erstellt hast ... hab ich den Link dorthin, in den ersten Post übernommen und so sollte jetzt jeder ohne langes Suchen die Galerie finden !!!
Hallo,
klasse Idee mit der Gallerie, und schnelle Umsetzung. Respekt.
Grüße,
Zerphod
.... den " Racer" fertig gebaut ??? LEGO !!!
Hahahahahaha...
Alle reden nur über Bilder ( echt schöne dabei !!! ) , aber den LEGO Racer hat niemand beachtet !!! Steht jetzt bei mir auf dem Wohnzimmerschrank.... oder klebe ich ihn aufs Amaturenbrett ??
Habe heute der BMW NL eine Vorab Mail als kleinen Bericht geschickt und nach meinem Urlaub , ca Anfang Oktober werde ich dann mal gucken welche brauchbaren Bilder man verwenden kann und was die Herrschaften sich vorstellen.
Werde euch hier berichten !!!
Gruss Dirk
Stefan Du hast es drauf mit den
Bildern
Da habe ich noch ein paar gefunden Markus.......Hoffe sie gefallen dir auch
Hier blieb meine Kamera auch kurz auf einem F30 hängen
Soooo ich habe nun für alle User Ordner angelegt ... wenn also wer Bilder hochladen will bitte eben bei mir melden damit ich Ordner anlegen kann!