Auto einschäumen - Schaumkanonen (evtl. schon vorhandenes Thema, jedoch nicht gefunden)

• ICH würde ja bei den Temperaturen überhaupt nicht groß anfangen zu waschen. Der Lack ist doch viel, viel zu heiß, auch im Schatten. Evtl. noch sehr früh morgens. Aber sonst trocknet das doch alles viel zu schnell und gibt hässliche Flecken, riesen Drama... :thumbdown:

• Den will ich mir demnächst mal anschaffen.

http://www.lupus-autopflege.de…aster-FM50-Schaumsprueher

Wenn ich mir die ganzen Youtube Videos zum FoamMaster FM50 ansehe schaut das schon ganz ok aus.

Klar, nicht zu vergleichen mit einem Kärcher aber leider hat nicht jeder (ich eingeschlossen) die möglichkeit vor der Haustür so eine Sauerei zu veranstalten : )

Dann doch lieber abends wenn es in der Waschbox ruhiger ist sich austoben.

• Wenn du keinen HD zur Verfügung hast ist es eine gute Alternative, ansonsten bist du mit der Foam Gun besser beraten.

Ups stand das gerade auch schon da das du keinen HD hast?

dann ist es wohl die beste Sache Schaumbild ist auch in Ordnung konnte es selber schon mal austesten :thumbsup:

• Hat hier jemand den pumpsprüher für 39€???

Kann dir jetzt schon sagen das der einfach für ein komplettes Fahrzeug zu klein ist (Inhalt) außer du willst es für einen Smart nutzen :P
    Bei deiner Limo reicht es für die Motorhaube, die Stoßstange und die beiden Kotflügel. Danach kannst wieder nachfüllen.

Ich benutze aktuell einen el. Gloria mit passenden Shampoo. Um vernünftig arbeiten zu können solltest du schon 4-5l Volumen haben und da bringt dich so ein kleiner Gloria (hatte ich zuvor) nicht weit es sei denn du hast im Kofferraum ständig Nachfüllpacks dabei wenn in der Waschbox bist.

• Irgend wie seid ihr spritz geil :totlachen:
    haben hier in Isenburg ne SB box meint ihr man kriegt so ne Foam Gun dran :)

• Zitat

Irgend wie seid ihr spritz geil :totlachen:

*lach*
    Frecher als mit'm Eimer und Schwamm in der SB Box

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

• Irgend wie seid ihr spritz geil :totlachen:

Haha Gauner aber sag bescheid wenn es klappt :D

• Kenne ja nicht eure Waschboxen aber wenn es gehen würde würden die Bürsten oder Aufsätze ewig fehlen :flash:

deshalb sind die alle verschraubt :dec: da hilft wohl nur die FM50 :secret: