Was kostet dieses Bauteil??

• Hallo,

Bin gerade leider nicht mit PC unterwegs und kann nicht selber nachschauen was folgendes Bauteil kostet.

52109176091

Wäre Super wenn mir wer schnell sagen könnte was das kostet da ich gerade im Ausland bin und zwei von denen Bräuche und nicht übers Ohr gehauen werden will.

Danke

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!

Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.

• Reparatursatz Kopfstütze, 46,70 Euro bei Leebmann24.

• Und was normal da ich in Bulgarien bin und bräuchte den regulären Preis bei BMW.

• 37.10 € steht das teil im Bmw teile Katalog drinne für den e 90

• Cool danke euch dann wird das reppen Gott sei dank nicht teuer damit ich weiter fahren kann.

• Was ist da alles drin? Kann man damit eine ausgelöste aktive Kopfstütze reparieren?

• Laut bmw sollte es gehen.

• Laut bmw sollte es gehen.

Wäre schön, wenn du berichten könntest, ob es geklappt hat. Stelle mir das nicht einfach vor, nachdem ich mir die Kopfstütze angeschaut habe.

• Wäre schön, wenn du berichten könntest, ob es geklappt hat. Stelle mir das nicht einfach vor, nachdem ich mir die Kopfstütze angeschaut habe.

Und konntest du die Kopfstützen wieder reparieren, geht das einfach?

Gruß

Ox

• hi, da ich in bulgarien zu dem zeitpunkt war, wollte der ADAC mir die schicken. Ich hätte die dann zahlen sollen an den ADAC aber da es Pyrotechnik war konnten die nicht verschickt werden. Wurde dann mi dem Heckschaden in Deutschland in der WErkstatt gemacht.