Die bescheuerte Fußstütze kann mich sich sparen und ne vernüftige kaufen (Performance z.B. :D)
Und dann nach einem Jahr wieder, weil sie weggegammelt sind
Die bescheuerte Fußstütze kann mich sich sparen und ne vernüftige kaufen (Performance z.B. :D)
Und dann nach einem Jahr wieder, weil sie weggegammelt sind
Wollte demnächst auch mal bei einem Polsterer anfragen ob er das nicht machen kann, oder mal in die Bucht schauen.
Aber glaub beim Örtlichen kommt man billiger weg
Ist der Dachhimmel nicht einfach geklickt?
Ich weiß es nicht und "google sagt mir nix drüber" *wink mit dem Zaunpfahl*
Ist das nen großer Akt mit dem Dachhimmel, würde mich schon sehr reizen.....
Gibts da nen Thread in der "schrauberecke" drüber?
Hab "folgendes" mal kopiert aus nem anderen Forum, was interessant aber zugleich auch bedauerlich ist (mit steigenden kosten verbunden):
"....das ist aber nicht mit dem dachimmel getan, da musst du auch a-, b- und c- säulenverkleidung machen lassen sowie sonnenblenden, haltegriffe, hurtduchführungen an der b-säule und evtl auch noch die hutablage..."
Hm, also brauch ich dann neben dem Dachhimmel noch die Komponenten:
- Verkleidung A-Säule
- Verkleidung B-Säule
- Verkleidung C-Säule
- andere Sonnenblenden (anthrazit)
- andere Haltegriffe (anthrazit)
- andere gurtdurchführungen und Plastikabdeckungen (...in anthrazit )
- und evtl. diese Hutablage in anthrazit
Genannt wird in dem anderen Forum ca. ein Preis nur für die Teile von 900-1000 Euronen zzgl. Einbau (Arbeitszeit)
Hmmmmm
Säulenverkleidung, Lichteinheiten, Sonnenblenden und Angstgriffe müssen rauß, dann kann man den Himmel rausnehmen. Bei der Limo muss man den dann umständlich durch die Türen rausfummeln
Säulenverkleidung, Lichteinheiten, Sonnenblenden und Angstgriffe müssen rauß, dann kann man den Himmel rausnehmen. Bei der Limo muss man den dann umständlich durch die Türen rausfummeln
Ein Hoch auf den Pampersbomber
Anleitungen dafür findest du ein paar in Google, hab ich zu mindestens grad ein paar gesehen