Tagfahrlicht einstellen ?!?

  • Ich würde gerne wissen, ob man Tagfahrlicht benutzen kann auch wenn man keine Xenon Scheinwerfer hat ?
    Meiner hat kein Xenon hat aber die Ringe. Über mein Boardcomputer stelle ich die einstellung Tagfahrlicht ein, aber bei mir leuchten auch die Abblendlichter. Ich habe einen e90 bj 2009 LCI....

    Man braucht keine 4 Ringe und auch keinen Stern... zum leben braucht man zwei Nieren ...

  • Zitat

    Ich würde gerne wissen, ob man Tagfahrlicht benutzen kann auch wenn man keine Xenon Scheinwerfer hat ?
    Meiner hat kein Xenon hat aber die Ringe. Über mein Boardcomputer stelle ich die einstellung Tagfahrlicht ein, aber bei mir leuchten auch die Abblendlichter. Ich habe einen e90 bj 2009 LCI....


    Hab mich zwar noch nicht mit den Halogen befasst, jedoch glaub ich, dass das eine Codierarbeit ist.


  • Hab mich zwar noch nicht mit den Halogen befasst, jedoch glaub ich, dass das eine Codierarbeit ist.

    Ich habe auch noch nicht gemacht bei Halogen aber schon paar autos gesehen mit Halogen SL als TFL.
    normal es muss gehen gehen ;)


    Gruß Denis

  • Nein, es ist im übrigen viel zu schwach um als Tagfahrlicht zu dienen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wenn ich mein Licht auf Automatik stelle Leuchten die Standlicht Ringe und das Abblendlicht.

    Ich habe auch gleiches Effekt, egal ob hell oder dunkel ist, das Abblendlicht ist immer an. Wenn ich im BC auf Off schalte, dann ist alles aus. :(