An die Nürnberger und Umkreis

• Also das Mittelfranken Kleingeister sind kann ich net bestätigen,ehr das Geduldig zu treffender ist.
    Wenst was genaueres weißt,dann einfach mal schreiben und dann könn ma ja weiter schaun ;)

Bruckberg und gutes Bier??? ;(

Ja mei :D

Ich mag zumindest in der einen Gaststätte das selbstgebraute dunkle Bier... Aber beim Bier scheiden sich ja die Geister^^

EDIT: war gestern Abend dort... wow wie sich in wenigen Jahren alles zum Schlechten wenden kann.
    Ned mal mehr selbst brauen tun sie.... Der "Chef" hat sich vor den Zug geschmissen -.-

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

• Lederer ist top ;)

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Wo ist der und was ist das?

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

http://gastronomie.bayern-onli…estaurant_nuernberg_L5760

• Hab doch glatt des "Biergarten" unterschlagen😄
    Der Lederer Biergarten war an sich net schlecht,war nur seit 2 Jahren nemmer dort.

• Hab doch glatt des "Biergarten" unterschlagen😄
    Der Lederer Biergarten war an sich net schlecht,war nur seit 2 Jahren nemmer dort.

ich hab scho gewusst was de meinst :D

• Sind 45km bis N noch Kreis ?

des kann ich toppen Denny ;)

Ich hätte knapp 100 Km (von Ingolstadt aus, wo ich arbeite). Aber das is ja im weiteren Sinne noch Kreis N oder Sarah? :grin::grin:

Aber Biergarten hört sich immer gut an :drink: Ich behalte des hier mal im Auge, weil ich kann wahrscheinlich nur ziemlich kurzfristig (unter Umständen sogar erst zum Feierabend des ausgemachten Tages) sagen, ob ich komm oder nich. Hängt auch von dem Wochentag ansich ab...

Wenn ich mal davon ausgehe, dass es bei mir klappt, freu ich mich jetzt schon...