Ich finde der Preis geht für beide in Ordnung!!
Der 330d ist austtatungsmäßig natürlich besser, aber macht keinen gepflegten Eindruck finde ich..
Schwarz ist schon eine Gute Farbe wenn der Lack gepflegt wurde,aber spacegrau ist pflegeleichter
Ich würde zum 35d tendieren (andere Felgen kannst du dir immer kaufen )
Welchen der beiden sollte ich mir holen?
-
-
Preis sind mehr oder weniger i.O.
Würde auch eher zum 30d aufgrund der oben genannten Fakten tendieren! -
Würde keinen der beiden nehmen und weiter suchen.
Maddox
-
Der 330d hat noch eine große Beschädigung an der Frontstoßstange. Diese müsste getauscht werden was der Verkäufer aber nicht macht.
Ich denke das ich dann zum 335d tendiere.
-
Der 330d hat noch eine große Beschädigung an der Frontstoßstange. Diese müsste getauscht werden was der Verkäufer aber nicht macht.
Ich seh da nix !EDIT: oder meinst du die "richtige" Stoßstange?
-
Ich seh da nix !EDIT: oder meinst du die "richtige" Stoßstange?
Du siehst das auf den Bildern auch nicht. Der Verkäufer hat mir nähere Bilder zugesandt wegen den tiefen Steinschlägen. Und da ist eine starke Wölbung die er mir nicht einmal gesagt hat sondern ich nur auf nachfrage von ihm dann gesagt bekommen habe. Somit ist dies nicht mehr mit Smart repair zu beseitigen.
-
ich würde weiter suchen. schwarz/grau/schwarz is halt auch einheistsbrei. an sonsten verkaufe ich bei den laufleistungen normal mein auto. aber glaube, das ist bei nem diesel wohl nicht so schlimm
-
Was ich vergessen habe zu sagen, das ich einen Mini John Cooper Works in Zahlung gebe, da ich Beruflich einen Diesel benötige jetzt!
-
So Kaufvertrag unterschrieben!
-
Welchen hast genommen ?
Maddox