Welchen der beiden sollte ich mir holen?

• Ich finde der Preis geht für beide in Ordnung!!
    Der 330d ist austtatungsmäßig natürlich besser, aber macht keinen gepflegten Eindruck finde ich..
    Schwarz ist schon eine Gute Farbe wenn der Lack gepflegt wurde,aber spacegrau ist pflegeleichter ;)
    Ich würde zum 35d tendieren (andere Felgen kannst du dir immer kaufen :P )

• Würde keinen der beiden nehmen und weiter suchen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Der 330d hat noch eine große Beschädigung an der Frontstoßstange. Diese müsste getauscht werden was der Verkäufer aber nicht macht.

Ich denke das ich dann zum 335d tendiere.

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Der 330d hat noch eine große Beschädigung an der Frontstoßstange. Diese müsste getauscht werden was der Verkäufer aber nicht macht.

Ich seh da nix ! :D

EDIT: oder meinst du die "richtige" Stoßstange?

• Ich seh da nix ! :D

EDIT: oder meinst du die "richtige" Stoßstange?

Du siehst das auf den Bildern auch nicht. Der Verkäufer hat mir nähere Bilder zugesandt wegen den tiefen Steinschlägen. Und da ist eine starke Wölbung die er mir nicht einmal gesagt hat sondern ich nur auf nachfrage von ihm dann gesagt bekommen habe. Somit ist dies nicht mehr mit Smart repair zu beseitigen.

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Was ich vergessen habe zu sagen, das ich einen Mini John Cooper Works in Zahlung gebe, da ich Beruflich einen Diesel benötige jetzt!

• So Kaufvertrag unterschrieben!

• Welchen hast genommen ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"