Logfahrt Testo, Hilfe bei den Jobs,was steht für was?

  • Hallo
    Ich hatte vor mal eine Logfahrt mit Testo zu machen,nun habe ich nur ein kleines Problem,ich weiss nicht welche "werte/jobs" für mich wichtig sind.


    Ich würde gerne alles wichtige mit einbeziehen was für die Leistung zuständig ist Ladedruck,vanos,turbo,LMM usw....
    Ich habe mich auch mit jemand aus dem Forum unterhalten, er wusste auch nicht genau was für was steht,da es bei ihm anders formuliert war.


    Wäre super,falls sich jmd die Zeit nehmen kann und anhand der 4 screens mir helfen kann.


    Danke


    Gruß

  • Da ich mich vor längerer Zeit mit genau diesem Thema beschäftigt habe, kann ich dir evtl. helfen.


    Ich habe ein Excel-File programmiert, in dem du dir alle benötigten Größen zusammen suchen kannst (dort stehen speziell fürs MSD80 alle Größen, Bezeichnungen, Infos etc. drin).


    Sobald du in Testo eine Größe doppelklickst, kannst du die zugehörigen Werte (Überbegriff: Jobname, Unterkategorie: Result) anzeigen und aufzeichnen.


    Damit solltest du alles finden, was für dich während einer Logfahrt interessant sein könnte (Öltemp, Drehzahl, Ladedruck, Luftmasse, Laufunruhe, etc.).


    Bei Interesse an der Excel-File-> PN!


    Grüße
    Benny