Geheim Menue

  • Zitat

    Hallo,


    Ich hätte auch eine frage bezüglich des geheimmenues. Könnte ich auch gewisse bereiche so speichern, dass ich diese auf dem bordcomputer sehen kann und nicht immer in dieses geheimmenue rein muss. Um ein beispiel zu nennen...würde ich gerne den momentanen spritverbrauch digital sehen wollen oder die km/h.


    Ich sag schon mal danke :-)l


    müsste programmiert werden

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Okay danke und könnte ich das auch selber durchführen oder müsste ich da zu bmw?

    Les doch die Beiträge, die gerade geschrieben wurden ;) Weder kannst du das selbst machen, noch macht das BMW.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Wenn du kein Equipment und kein Know How zum Codieren hast, dann kannst du es nicht selber machen.
    Such dir hier einen Codierer in deiner Nähe aus und kontaktier ihn

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Mh, ich bekomme das Geheimmenü nicht einmal freigeschalten ?(


    Schon zig mal versucht, in allen varianten. Zündung an/ Motor an, nichts zu machen. Der springt nach Eingabe der Quersumme sofort auf die 1 vom Menü und schluß. Lock bleibt drin. :(


  • Mh, ich bekomme das Geheimmenü nicht einmal freigeschalten ?(


    Schon zig mal versucht, in allen varianten. Zündung an/ Motor an, nichts zu machen. Der springt nach Eingabe der Quersumme sofort auf die 1 vom Menü und schluß. Lock bleibt drin. :(

    Zuerst mal alles Aus dann: Tageskilometerrückstellknopf + Schlüssel ins Schloss,
    jetzt bist im Hauptmenü 01. , sofort zu 19. mit Rückstellknopf schalten, kurz warten bis er den Code will, Quersumme eingeben.
    Danach schickt er dich zum 01. zurück, sofort zu 19.00 schalten, da kannst dann sehen ob "Lock off" ist.
    Wennst das erreicht hast, Rückstellknopf länger halten bis 19. oder 01. kommt, dann schnell rüber schalten zum gewünschten Hauptmenü.



    Bei mir hats bis jetzt immer geklappt :thumbsup:

  • Ok, mit Schlüssel hab ich es noch nicht versucht :D Wäre ich auch nicht drauf gekommen, bin da vom Keyless etwas verwöhnt und hatte den Schlüssel bisher nur beim Fahrzeugkauf in der Hand :thumbsup:


    Werd ich mal testen :thumbup:



    Edit: Geht auch mit Schlüssel nicht :cursing: