Ja das mit dem AGR macht auf jeden Fall Sinn...
Danke Schmittler... Gute Arbeit mit den Leisten;-)
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Ja das mit dem AGR macht auf jeden Fall Sinn...
Danke Schmittler... Gute Arbeit mit den Leisten;-)
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die brücke sah echt mies aus. wenn ich de bilder vergleich von meiner
hab die arbeit am wochenende gemacht...un das war nich ansatzweise so dreckig
Der wievielte N57 325d ist das nun bei dem die ansaugbrücke so aussieht? Ich hoffe meiner sieht nicht so aus..
frag lieber bei wievielen es nich so aussieht. denke das is übersichtlicher
Zitatfrag lieber bei wievielen es nich so aussieht. denke das is übersichtlicher
Muss aber ja irgendein Grund haben. Bei dir war es ja zb nicht der Fall,habe ich beim 30d auch noch nich gesehen hier.
Vllt hängt es auch sehr viel mit dem Fahrprofil zusammen? Ich zum Beispiel fahre relativ vil im Stadtverkehr.
@Mr. Ace. Wieviel hast du mit deinem runter gehabt als du deine Brücke gereinigt hast und hast du evtl. Bilder?
Zum Thema AGR sind Gummibär und ich auch am rum probieren die Frischluftzufuhr zu erhöhen... Mal schauen ob es in ca.100tkm wieder so aussieht
lass es halt einfach von nem Tuner ganz stilllegen.
Die Frischluftmenge kann man nicht nennenswert mit normalen Mitteln anheben.
Mit Rh.....ld und T...32 geht da nicht viel.
Krasser Unterschied zu meinem
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