Interieurleisten Alu vs. Titan-Matt

• M Paket hat doch Alu längsschliff oder? Ich habs zumindest und ich finde die Leisten sehn absolut super aus. Allerdings hab ich den Händler auch die Türleiste austauschen lassen weil die ganz schön vermackt war. Alu is eben sehr weich...

Was auch schön ist sind die Leisten vom 320SI. Is glaub so Wabenstruktur. Hätte ich die Standardleisten würd ich sie mir sofort in wagenfarbe lackieren. Es sei denn mein Auto is silber ^^

mfg

• Hätte ich die Standardleisten würd ich sie mir sofort in wagenfarbe lackieren. Es sei denn mein Auto is silber ^^

Wie meinst Du das? Die Leisten drinnen in der Außenfarbe des Fahrzeugs lackieren, oder wie?

Irgendwie mach es mich neugierig. Es wäre zumindest sehr individuell :D

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• hi,

so ist es ich habe auch das M-Paket und da sind die Alu-Längsschliff verbaut,und wie gesagt sehen super aus,und habe auch keine problem(keine Macken usw..) :meinung:

Aber jeder soll das verbauen,was er gut findet :D

Gruss

• Haja wieso denn nicht, in Wagenfarbe oder irgendeine andere Farbe die dir gefällt. Hier im Forum hat einer demnächst vor die Leisten in Le Mans Blau zu lacken und den Mittleren Teil aus Carbon. Ich schau mir das mal an, vielleicht mach ichs ihm nach :whistling:

Deine Farbe würd doch bestimmt auch gut aussehn, allerdings ist der Unterschied vielleicht nicht so groß wie mit Knallblau, trotzdem schön wie ich finde.

mfg Andi

• Ich meine die M Interieurleisten Aluminium Glaciersilber die so ausschauen:

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ak2rmrbihdwqx3axs.jpg]

Göran

Hi Göran,

das Bild ist leider nicht zu sehen :(

Was meinst Du zu der Idee, die Leisten in Wagenfarbe (Platinbronze) zu lackieren?

Gruß,
    mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Also Leisten in Wagenfarbe hat für mich was von Golftuning. Sorry, aber das passt imho nicht in so einen Wagen. Macht für mich den Eindruck für richtige Leisten hats nicht gereicht, also mal eben die Standartleisten lackiert, um überhaupt was gemacht zuhaben.

Wenn lackieren dann in nem Farbton, der sich in Details anderswo wieder findet, aber Außenfarbe? NO WAY!

Vertseht mich nicht falsch, ich habe auch die Standartleisten drin, aber mir gefallen sie.

:meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Na ja, irgendwie stimmt's auch wieder.

Bin sehr auf die Bilder von Aluminium Glaciersilber von Göran gespannt, vielleicht sind die eine Lösung für mich. Titan-Matt mag ich leider irgendwie nicht wirklich.

mICHal

• Einen anderen Browser genommen und schau mal einer an ... ich sehe das Bild auch :D

mICHal