Blackline rückleuchten silberner E90

  • [Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/sommer1.jpg]


    hab ich damals für 80€ neuwertig ergattert - und freut mich heute noch :)


    ich strebe diese Optik an, nur mit hecklippe und breiterem auftritt:


    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/2886/mei01bg0.jpg]

  • Also teuer sind blacklines wirklich nicht. Besonders wenn man bedenkt wie die Optik des Autos sich dadurch verändert. Die Seriendinger sind ja mal richtig fail!.Hab meinr damals bei Leebmann24 um 160? bekommen (gutschein)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich hab sie in der Bucht neu um 180 gekauft...also wenn du sie um 165 bekommst dann würde ich nicht 2 mal überlegen......

  • ja gut ich glaub das mit den flaps könnte klappen da die sich glaub nur mit den poplig getunten ATU Golfs auskennen^^
    ja gut werde auf den nächsten lohn warten und dann werden die Rückleuchten wohl mein sein^^
    naja also die serienrückleuchten gehen da hab ich schon schlimmeres gesehen da der e90 sowieso der geilste BMW
    (abgesehen vom alten 6er BMW) von allen ist ich find nur schade das sie den 2,2 Liter Motor rausgenommen haben!

  • Aber bis jetzt bin ich mit meinem Motor recht zufrieden nur mehr Sound dürfte es sein
    da ich aber meine Tochter oft dabei habe werde ich mir wohl n Klappauspuff einbauen lassen
    !
    und ich hab schon gesagt wenn sie grösser ist wird mein nächster das 335i Coupe ^^

  • Klappenauspuff beim 320i?
    Der Innenraum ist so gut gedämmt da hörste nicht mal den PP ESD ohne MSD!

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ja mein Cousin kennt jemand der hat des auch bei seiner Celica gemacht.
    Was wirklich ok ja gut dann kann ich ja ohne Probleme eine verbauen wenn man von innen nichts hört!
    was für n Auspuff hast n du drauf? und hast eventeull ne sounddatei oder ähnliches
    weil die mir optisch sehr gut gefällt

  • Hab den PP ESD mit blau gefärbten Endrohren und innen leer, muss man live hören, auf nem Video kommts nicht gut rüber.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Weil die sieht aus wie ne Titananlage!
    ich hab mir gehalt Gedanken gemacht das das laute auspuffgeräusch auf dauer
    die kleine nervt aber wenn du sagst das es gut gedämmt ist und fast nur von aussen hörbar!
    mir hat n kumpel gesagt das die eisemann auf dem e90 gut komen soll!