Beiträge von IMAQTPIE

    Ok dann werd ich die mal beobachten und hoffen das
    Ich die günstiger bekomme!
    Ohh man ich hab noch so viel vor und weiß nicht
    Wo Anfangen 😁


    Spitze vielen Dank na gut dann wird ich mich mal auf die Suche machen ob ich diese evtl


    ein bisschen günstiger finde ^^

    Ich blick nur leider mit der Scheinwerfer Geschichte nicht ganz durch!
    Xenon umrüsten kann ich nicht da keine Scheinwerfer Waschanlage vorhanden!
    Das einzige was ich gefunden habe sind solche komischen im FK-Tuning shop!
    will aber nichts popliges sollte schon gut aussehen und nicht nach 2 Monaten kaputt sein!

    Servus zusammen


    bin leider mit meinen Serien Scheinwerfern etwas unzufrieden sie sind mir zu dunkel und sehen nicht soo gut aus!


    Hätte gerne Angel eyes innen schwarz mit weissen LED's jetzt habe ich folgende fragen!


    Ist das möglich ohne Xenon Scheinwerfer weil ich habe kein Xenon?


    Was würde mich der spaß kosten?


    Und woher sehe ich ob ich valeo Scheinwerfer habe oder nicht?


    Jetzt schon mal danke für Antworten!!


    MfG


    Qtpie

    Weil die sieht aus wie ne Titananlage!
    ich hab mir gehalt Gedanken gemacht das das laute auspuffgeräusch auf dauer
    die kleine nervt aber wenn du sagst das es gut gedämmt ist und fast nur von aussen hörbar!
    mir hat n kumpel gesagt das die eisemann auf dem e90 gut komen soll!

    Ja mein Cousin kennt jemand der hat des auch bei seiner Celica gemacht.
    Was wirklich ok ja gut dann kann ich ja ohne Probleme eine verbauen wenn man von innen nichts hört!
    was für n Auspuff hast n du drauf? und hast eventeull ne sounddatei oder ähnliches
    weil die mir optisch sehr gut gefällt

    Aber bis jetzt bin ich mit meinem Motor recht zufrieden nur mehr Sound dürfte es sein
    da ich aber meine Tochter oft dabei habe werde ich mir wohl n Klappauspuff einbauen lassen
    !
    und ich hab schon gesagt wenn sie grösser ist wird mein nächster das 335i Coupe ^^

    ja gut ich glaub das mit den flaps könnte klappen da die sich glaub nur mit den poplig getunten ATU Golfs auskennen^^
    ja gut werde auf den nächsten lohn warten und dann werden die Rückleuchten wohl mein sein^^
    naja also die serienrückleuchten gehen da hab ich schon schlimmeres gesehen da der e90 sowieso der geilste BMW
    (abgesehen vom alten 6er BMW) von allen ist ich find nur schade das sie den 2,2 Liter Motor rausgenommen haben!