Photoshop

• hi,

cool sieht ja net schlecht aus,daß mit den Scheiben,jetzt kann ich auch sehen wie es bei mir aussehen würde :D

Gruss

• Cool Danke :thumbup: , aber ich meine eher komplett schwarz. Soll mit einer Folie überzogen werden.

Gruss, Tommy

Hab mal bis zum Anschlag schwarz gemacht.

Gruß aus Bremen

• Hallo, da meiner genau so steht wie Deiner und gerade verdunkelte Scheiben bekommen hat, schau doch mal hier --> Link

• @ Tommybro

Kann mir vorstellen, wenn du die Motorhaube und den Kofferraumdeckel auch schwarz machst, sieht es noch besser aus....

Da wir ja Photoshopspezies hier haben, hätt ich auch was..... :D

Könnte mir bitte jemand die Chrom leisten um die Fenster schwarz und ab der "Kante", Höhe Türgriffe nach unten hin schwarz machen?

Hoffe die Datei ist groß genug......

DANKE

• Cid, besten Dank!!! Genau so hatte ich es mir vorgestellt mit dem Entwurf.

So kann ich mir zumindest nen genaues Bild machen, dass meine Überlegung den unteren Rand schwarz zu machen, ziemlich wie soll ich sagen kotig aussieht..... mhhhhh verdammt....

mhhh nochmal was neues überlegen.....

• Also das es farblich nicht zusammen passt hätte ich dir auch so sagen können.
    Aber denk mal drüber nach es unten weiß oder silber zu machen.

• Echt COOL - hier hat es noch wirkliche PS-Virtuosen :applaus:

Mit einem Bild kann man sich die Verdunkelung oder Folierung um einiges besser vorstellen bzw visualisieren. :thumbsup:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Also ich habe das mit Gimp machen müssen da ja mein Arbeitgeber BMW nichts für Software ausgeben mag.
    War zwar nicht so einfach aber es geht auch.
    Nur kann ich damit nicht so genau und sorgfältig arbeiten.