Neues Heck nach Unfall

  • Jap, denke ehrlich gesagt auch nicht das dort was in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Die Stoßstange kann halt nur nicht mehr ausgebessert werden. Und da der Betrag von BMW recht hoch angesetzt worden ist habe ich mir gedacht evtl. für das Geld gleich den Wagen umbauen zu lassen.

  • also wennst die kohle von dem kostenvoranschlag kassieren kannst, dann mach das! denn für den schaden 2.200 euros kassieren ist ein traum!


    ich glaub wenn ich den schaden hätte würden sie das maximal neu lackieren lassen u. fertig!


    und um 2.200 wird sich M vorne u. hinten locker ausgehen ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also ich hatte auch ein heckschaden und habe auch einen neue stoßstange bekommen und das ganze hat 1900€ gekostet von daher denke ich wäre das schon realistisch?!?


    gruß aris

  • Hallo,


    der Schaden sieht wirklich nicht nach 2200€ aus.
    Aber du solltest vorsichtig sein.
    Ich hatte auch mal einen kleinen Schaden an meinem e36.
    Ein Freund von mir ist hinten links ins Heck reingefahren.
    War kein großer Schaden.
    Rücklicht kaputt Stoßstande leicht eingedrückt Kratzer im Lack. Alles eine Kleinigkeit.
    Da es mein Freund war habe ich den Schaden in einer Lackiererei machen lassen.
    Mit neuen Teilen kam ich auf ca 600€.


    Leider fing der Wagen dann an zu rosten.
    Nicht da wo der Schaden war, sondern an linken Radkasten.
    Durch den Aufprall haben sich kleine Risse gebildet, die ich nicht gesehen habe.
    Der Rost konnte sich unter dem Lack durchfressen. Bis die ersten verräterischen Blasen kamen hatte ich schon einen großen Schaden.


    Naja jetzt ist er weg.
    Nach 360tkm mit der ersten Maschine ein zwei kleinen Reperaturen und einen neuen Endtopf war er sehr zuverlässig.
    Hat mich nie im Stich gelassen. Alle Inspektionen selber gemacht.

    Gruß
    Ralph RB


    offen fahren ist viel besser als wie man denkt


  • Hallo,


    lasse Dir doch ein Angebot von salesafter aus Bayreuth machen für einen Komplettumbau auf M-Technik. Mein Angebot lag für einen E93 bei ca. 1600,00Eur incl. aller Teile, Lackierarbeiten und Montagearbeiten.


    Gruß

  • Das hört sich gut an, mal sehen was dort für ein Angebot rüber kommt.


    Danke für den Tipp und für die ganzen Kommentare. :)


    Viele Grüße aus Bremen