Spoilerschwert für M-Paket LCI

• Oh man,
    ich hab sogar schön ein :)
    Hinten eingefügt das es nicht ernst gemeint war.
    Aber ihr seit anscheinend einfach nicht in der Lage das zu deuten ?
    :)
    Ich will ja kein streit, aber ihr seit echt ein wenig (viel) blöd :)
    Hier jetzt und nur für euch das Bild wie versprochen und auch noch oh mein Gott von Bmoption.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/11/a8a8u9u8.jpg]

• Ja, Links dazu wurden hier gepostet

Jo aber keine die so aussieht wie die auf Seite 2 für die Serienstoßstange
    Solche such ich für die M-Technik Stange, die einfach nur unten dran gehört und nicht über die Stange geht

• Erstmal danke für die Bilder M4Rwil aber die Art wie du hier die Leute beschimpfst geht einfach überhaupt nicht und hat hier nichts zu suchen...
    Habe jetzt mal eine E-Mail an die Firma geschrieben und mal sehen ob eine passende Antwort zurück kommt.

Ich brauch schon etwas das 100% passt. Habe nicht das passende Werkzeug und wahrscheinlich auch nicht das Geschick um das ordentlich zu bearbeiten.

• Hallo das Schwert von Kerscher das Compadrez montiert hat. Ist auch nicht offiziell für sein LCI Modell doch er hat mit denen geschrieben und eins bekommen was passt. 250Euro ist okay wenn man das original von BMW vergleicht. Ich habe mir das Kerscher auch bestellt und bin gespannt wenn es da ist. Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: