das sieht mir zu zugespachtelt aus.

Spoilerschwert für M-Paket LCI
-
-
Hallo das Schwert von Kerscher das Compadrez montiert hat. Ist auch nicht offiziell für sein LCI Modell doch er hat mit denen geschrieben und eins bekommen was passt. 250Euro ist okay wenn man das original von BMW vergleicht. Ich habe mir das Kerscher auch bestellt und bin gespannt wenn es da ist. Gruß Stefan
Ich glaube das war aber auch aus Carbon. Hatte auch bei Kerscher angefragt aber die haben noch bis zum 12. Betriebsferien
-
Bei Arkym oder Vorsteiner wird man vllt. auch was finden. Einfach mal im US Forum suchen
-
Ich glaube das war aber auch aus Carbon. Hatte auch bei Kerscher angefragt aber die haben noch bis zum 12. Betriebsferien
Na ich denke das scho noch was passendes finden wirst und bis zum 12. wirst warten können. -
Problem ist auch das der Preis passen sollte. 250€ für eine Lippe ist zu teuer. Dafür bekommt man fast schon eine Stoßstange...
Kann aber auch sein das der Preis für Carbon ist.
Ich glaube noch nicht dran etwas passendes zu finden -
Problem ist auch das der Preis passen sollte. 250€ für eine Lippe ist zu teuer. Dafür bekommt man fast schon eine Stoßstange...
Kann aber auch sein das der Preis für Carbon ist.
Ich glaube noch nicht dran etwas passendes zu finden
Doch doch nur nich den Mut verlieren.Bissel was ausgebe musst scho, sonst is es irgend ein billiger GFK Schrott wo nich passt.
-
Doch doch nur nich den Mut verlieren.Bissel was ausgebe musst scho, sonst is es irgend ein billiger GFK Schrott wo nich passt.
Ca 150€ aber mehr bezahle ich für so ein bisschen Kunststoff nicht. Ansonsten kann ich mir auch gleich ein Schwert anfertigen lassen. Dann bezahle ich bestimmt 500€ dafür und es würde wahrscheinlich passen
-
Denke auch das 250€ für sowas wie im Link beschrieben (non-carbon) gerechtfertigt ist.
Alles andere dürfte minderwertiges Material sein oder lässt an der Passgenauigkeit zu wünschen übrigObwohl wenn ich das Bild von den Carbon - Zusatz da sehe taugts mir garned mehr.. To much..
Aber jedem das seine -
Denke auch das 250? für sowas wie im Link beschrieben (non-carbon) gerechtfertigt ist.
Alles andere dürfte minderwertiges Material sein oder lässt an der Passgenauigkeit zu wünschen übrigObwohl wenn ich das Bild von den Carbon - Zusatz da sehe taugts mir garned mehr.. To much..
Aber jedem das seineMuss jeder selber wissen wie viel er dafür ausgeben möchte. Ich bin dazu nicht bereit würde dann eher Flaps verbauen.
Du musst dann auch noch die Lackierung + Versand dazu rechnen dann bist du bei locker 300-350€. Und das nur für ein bisschen KunststoffIch habe noch ein paar Anfragen an verschiedene Händler, wenn davon keiner etwas im Angebot hat und auch ihr sonst keine Idee mehr habt wird es wohl nichts mit passendem Preis/Leistungsverhältnis geben.
-
Ich brauch schon etwas das 100% passt. Habe nicht das passende Werkzeug und wahrscheinlich auch nicht das Geschick um das ordentlich zu bearbeiten.
ich glaub es gibt keinen der zu 100% passt =( wenn ich mich net täusche (hoffentlich) dann ist der von staati und compendaz auch net zu 100% passend