Karosserie / Radläufe ziehen / Bördeln

• Hallo Herzlich zusammen

ich habe einen BMW e90 320d und habe mir neulich die M3 Winterfelgen M219 18 Zöller 245 et 29 vorne 265 et 23 hinten gekauft.
    mein tüv kollege hat mir gesagt das ich die klarosserie hinten ziehen muss 1 - 2 cm. bei meinen nachfragen und recherchen bei karosseriebauern und unter anderem werkstätten haben mich die preise umgehauen.
    wollten teilweise 500€ pro seite. ich komme aus Remscheid Nähe Köln, falls jemand so ein ähnliches problem hatte und es gelöst hat oder eine günstigere lösung für mich hat bitte melden..

• Ich würde mich ja gern selbst zitieren, aber naja :D

Man informiert sich doch bevor man was kauft ob es geht oder nicht?!

Teuer wird sowas immer, da es gut und gerne sehr aufwändig werden kann.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Falls Dein Problem noch nicht gelöst ist, Tacky & ich können Dir vielleicht helfen.

Grüße aus Mülheim/Ruhr

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.