Die US-Scheinwerfer sehen im groben und ganzen eigentlich sehr gut aus, es ist nur so, dass diese in Verbindung mit einigen Farben nicht gut aussehen
LG
Die US-Scheinwerfer sehen im groben und ganzen eigentlich sehr gut aus, es ist nur so, dass diese in Verbindung mit einigen Farben nicht gut aussehen
LG
Hat was
Find die sehen total besch..... aus. Musst dann aber hinten deine Blinker auch orange mache. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Das sieht Hammer aus. Genau das selbe werde ich jetzt auch bei mir machen, plus dann ganzen Chrom innen Raum inkl. Blinker Hintergrund der in Chrom ist komplett in schwarz glänzend oder Matt machen
US look ist immer GEIL
Finde ich persönlich jetzt so
US Blinker
sooo schick find ich die garnet,aber is ja geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Zum Glück
Witzig ist nur, die Amis rüsten gern auf eurolights um, ansonsten ja Geschmacksache
Sent from my iPhone using Tapatalk
es ist immer das interessant, was man nicht hat
hätten wir orange blinker und in us weiße, dann würden wir auf die weißen umrüsten wollen
genauso mit den blinkern als sidemarker leuchten lassen..die amis wollns raus ham, wir rein
Da muss ich Ypoc Recht geben.
Vieleicht sollte man sich dann im US-e9x Forum einen Brieffreund suchen und einmal alle Teile mit ihm tauschen
Wo bei ich aber sagen muss beim E9x gefallen mir die US-Leuchten mal garnicht sonst sind sie aber meistens immer recht cool.
Schönen Sonntag noch