Erlaubt ja ausschauen tut es eher mäßig..
-
-
Erlaubt ja
Optik nur bei manchen ganz nett.Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Zitat
Das sieht Hammer aus. Genau das selbe werde ich jetzt auch bei mir machen, plus dann ganzen Chrom innen Raum inkl. Blinker Hintergrund der in Chrom ist komplett in schwarz glänzend oder Matt machen
US look ist immer GEIL
Finde ich persönlich jetzt soWie hast du das vor ?
Oder wo lässt du das machen ?
Wäre auch interessiert. -
Wie hast du das vor ?
Oder wo lässt du das machen ?
Wäre auch interessiert.
Das ist ne sehr aufwendige Arbeit. Muß irgendwie den Scheinwerfer auseinander bekommen, trennen von seiner Scheibe ohne dich Kaputt zu machen. Der Rest denke wird dann ein Kinderspiel. Ich liebe basteln
-
Das ist ne sehr aufwendige Arbeit. Muß irgendwie den Scheinwerfer auseinander bekommen, trennen von seiner Scheibe ohne dich Kaputt zu machen. Der Rest denke wird dann ein Kinderspiel. Ich liebe basteln
Backofen -
Backofen
Das kenne ich. Es geht wohl auch mit'm Heißluftfön. Aber bei beiden Sachen muß man verdammt gut aufpassen.
Davor habe ich etwas bange. Der Rest wird ein Kinderspiel wie ich schon sagte -
Im Mini Forum gibt's dazu ja ne nette Anleitung. Was man so liest, haben die Probleme, das der Lack blasen wirft nach ner gewissen Zeit
. Wichtig ist es den Chrom zu entfernen und nicht einfach nur drüber lackieren.
Ich glaub die haben den Chrom mit Backofenreiniger entfernt -
Danke für Dein Tip mini-pli
-
Ich glaub die haben den Chrom mit Backofenreiniger entfernt
alter modellbau geheimtipp.
chrom auf kunststoff is halt chromlack und kein echter chrom. und weils sone lack sache ist gehts mit backofenspray ab ohne das kunststiff anzugreifen..
im modellbaubreich entchrome ich immer mit backofenreiniger wenn nötig. (aber nur den von Sidol!!!!!)
entchromen mit sidol war schon vor 8 jahren bekannt
-
Kein Ding. Man hilft ja gern ,-)