7. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.11.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen

  • Hey Jungs & Mädels ;)


    Da gestern das 6. Rennen war (Link zum Thread), die Resonanz wieder super war und die Leute schon nach nem Termin fürs nächste fragten, möchte ich schonmal die Planung beginnen. Die Bahn ist gebucht, Termin & Uhrzeit stehen ... jetzt fehlen nur die Fahrer ;)


    Termin & Uhrzeit
    Datum: Sonntag der 24.11.2013
    Uhrzeit: ab ca. 15 Uhr (Treffen) und 17 Uhr Kartrennen (bitte spätestens 30min vorher da sein wegen Bezahlung, Einweisung usw.)



    Ablauf/Hinweise:
    Wie immer gibts vor dem Rennen noch Zeit um auf dem großen Parkplatz ein wenig zu quatschen, neue Teile zu zeigen usw. Danach geht es ein eine Fahrerbesprechung/Einweisung und danach zum Rennen selber. Wie immer können die Gäste die nicht fahren können/wollen auch bleiben und sich im Bistro unterhalten und/oder was Essen wenn auf der Bahn die Action abgeht ;).



    Kartbahn
    Da Sie ja zur "Stammbahn" wird, geht es wieder auf die Daytona Bahn in Essen


    Adresse:
    Alte Bottroper Str. 100
    45356 Essen - Borbeck


    Homepage:
    www.daytonakartbahn.de



    Rennmodus - HOT 30
    - 5 Min Quali
    - 25 Min Rennen


    Preis pro Person: 33 Euro


    Wir haben nun zweimal den DTM 20 Modus gefahren, der den erfahrenen Fahrern viel Spaß macht, aber Neulinge ein wenig abschreckt. Es ist halt direkt sehr lang und deswegen fahren wir wieder nur ein Rennen und können so sicher nen größeres Starterfeld abdecken. Wer mag kann ja nach dem Rennen noch ne Runde Ticketkart (15 Min freies Fahren auf Zeit) fahren ... ich wäre sicherlich dabei :thumbsup:



    Teilnehmer


    [table='#,Name,Bestätigte Teilnahme']
    [*]01
    [*]crazyiven
    [*]Ja


    [*]02
    [*]Waf335
    [*]Vielleicht


    [*]03
    [*]trinec
    [*]Vielleicht


    [*]04
    [*]Holsi
    [*]Vielleicht


    [*]05
    [*]Appel!!
    [*]Ja


    [*]06
    [*]Appel!!'s Frau
    [*]Ja


    [*]07
    [*]e90Micha
    [*]Ja


    [*]08
    [*]Snow2001
    [*]Ja


    [*]09
    [*]F.Hilgenberg
    [*]Ja


    [*]10
    [*]Bekannter "Jens" von F.Hilgenberg
    [*]Ja


    [*]11
    [*]Katakis
    [*]Ja


    [*]12
    [*]Bekannter "Andre" von crazyiven
    [*]Ja


    [*]13
    [*]Bekannter "Claudio" von crazyiven
    [*]Vielleicht


    [*]14
    [*]Bekannter "Krystian" von crazyiven
    [*]Ja


    [*]15
    [*] Bekannter "Alexander" von crazyiven
    [*]Ja


    [*]16
    [*]Bekannter "Ralf" von crazyiven
    [*]Vielleicht


    [*]17
    [*]Bekannter "Stephan" von crazyiven
    [*]Ja


    [*]18
    [*]Bekannter "Markus" von crazyiven
    [*]Ja


    [*]19
    [*]Bekannter "Christopher" von crazyiven
    [*]Ja


    [*]20
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]21
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]22
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]23
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]24
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]25
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]26
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]27
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]28
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]29
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]30
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]31
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]32
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]33
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]34
    [*]- Nicht besetzt -
    [*]- Nein -


    [*]
    [*]Gesamt (Bestätigt)
    [*]14 (+ 5 Vielleicht)
    [/table]


    Wer nur zum Treffen vorher kommen möchte kann dies hier gerne Kund tun und kommen ... oder einfach kommen ;). Die Liste hier ist nur wichtig fürs Kartfahren ;)


    MELDET EUCH! ;)


    Wer nicht kommt, der verpasst das Beste :thumbsup:

  • Bin dabei :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich vertrage das Kart fahren doch nicht MarCus. Mir wird immer schlecht von mir und dann passiert vielleicht sogar noch das :bb: . Nö das möchte ich nicht. Wenn es nur geht wenn man fährt dann komm ich leider nicht.
    Hmm meinst Du nicht das dieser Termin etwas spät ist, machen doch bestimmt noch ne Weihnachts Feier so wie letztes Jahr oder nicht :cray:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Schatz richtig lesen ;)


    Natürlich darfst Du wie gestern auch kommen wenn Du nicht fährst ... es geht ja nur darum ob ich Dich in die Liste der Kartfahrer schreiben muss oder nicht ;). Also Du kommst aber fährst nicht ... alles super ;)


    Und es gibt noch gneug Treffen bis dahin und ich denke auch noch/wieder ein Weihnachtstreffen ;). Es geht nur darum dass ich die Kartbahn früh reservieren muss usw., deswegen haben die Kart Treffen immer ne lange Vorlaufzeit ;)