Vorstellung meiner Scheinwerfer Umbauten...

• Also denke ich werde es bei Dir machen lassen. Meinst Du, Du würdest an irgedwoher an neue Streuscheiben für mein VFL Xenon Schenwerfer kommen??
    Noch ne andere Frage. Würdest Du es hin bekommen, den oberen Rand um den Blinker bei mir Ornage zu machen, wie bei den US Modellen???
    Oder nur eine ecke oben wie bei dem 1er M Scheinwerfer hier

• Max kennst mich doch, fahre voll auf US look ab :love: und den Rest dann in schwarz :love::love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Super Interessantes Thema!

Hätte auch gerne mal eine Kostenübersicht per pn, Danke im vorraus

gruß
    kai

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich kann evtl diese Orangenen Teile besorgen... Gib mir mal paar Tage Zeit.

Streuscheiben... Ganz schlecht ranzukommen :-/

Dann lieber mit Teilkasko abrechnen wenn die Scheinwerfer zu beschädigt sind.

nicerst: Steht doch alles schon im Thema hier drin :) will nicht jeden das gleiche schreiben ;)

• Also denke ich werde es bei Dir machen lassen. Meinst Du, Du würdest an irgedwoher an neue Streuscheiben für mein VFL Xenon Schenwerfer kommen??
    Noch ne andere Frage. Würdest Du es hin bekommen, den oberen Rand um den Blinker bei mir Ornage zu machen, wie bei den US Modellen???
    Oder nur eine ecke oben wie bei dem 1er M Scheinwerfer hier

Sehr geil :love:

Dazu noch gelbe Nebler :thumbsup:

• Sehr geil :love:

Dazu noch gelbe Nebler :thumbsup:

Jaaaaaa Nebler gelb. Das freut mich das wir geschmacklich auf der selben Stelle stehen :friends::five:

n4rcotic
    Bedanke mich schon mal in voraus bei Dir. Sag mir dann bitte sofort bescheid :friends:

Mr.Ace
    Max Du kennst mich doch, meine Blinker sind immer an, Tag und Nacht :love: Bin ein US Junkie halt :thumbup:8o

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.