Du hast wirklich ein Händchen für sowas

Vorstellung meiner Scheinwerfer Umbauten...
-
-
Also denke ich werde es bei Dir machen lassen. Meinst Du, Du würdest an irgedwoher an neue Streuscheiben für mein VFL Xenon Schenwerfer kommen??
Noch ne andere Frage. Würdest Du es hin bekommen, den oberen Rand um den Blinker bei mir Ornage zu machen, wie bei den US Modellen???
Oder nur eine ecke oben wie bei dem 1er M Scheinwerfer hier -
das is doch nich schön markus
-
Max kennst mich doch, fahre voll auf US look ab
und den Rest dann in schwarz
-
hmm aber das so mit dem silber.....naja ich weis ja nich...mag dieses orange nich. lieber blinker leuchtend
-
Super Interessantes Thema!
Hätte auch gerne mal eine Kostenübersicht per pn, Danke im vorraus
gruß
kai -
-
Also denke ich werde es bei Dir machen lassen. Meinst Du, Du würdest an irgedwoher an neue Streuscheiben für mein VFL Xenon Schenwerfer kommen??
Noch ne andere Frage. Würdest Du es hin bekommen, den oberen Rand um den Blinker bei mir Ornage zu machen, wie bei den US Modellen???
Oder nur eine ecke oben wie bei dem 1er M Scheinwerfer hier
Sehr geilDazu noch gelbe Nebler
-
Mal was anderes, da hast du die richtige Plattform gefunden. Wenn ich meine LCI Scheinwerfer habe komme ich auch auf dich zu.
-
Sehr geilDazu noch gelbe Nebler
Jaaaaaa Nebler gelb. Das freut mich das wir geschmacklich auf der selben Stelle stehenn4rcotic
Bedanke mich schon mal in voraus bei Dir. Sag mir dann bitte sofort bescheidMr.Ace
Max Du kennst mich doch, meine Blinker sind immer an, Tag und NachtBin ein US Junkie halt