Billig Reifen oder gebrauchte?

• Hallo zusammen.

Ich steh grad vor folgenden Problem. Meine hinteren Reifen sind fertig und da ich im Sommer 2 Felgen geschrotet habe und ich mir nächstes Jahr neue holen werde will ich nicht mehr alzu viel investieren.
    Die gebrauchten in der Bucht schlagen aber genau so zu Buche wie 2 billige China Reifen von Heida.

Normal würde ich mir die nicht kaufen aber für 2 Monate?

Würde gern mal eure Meinung hören ob billige Neue oder gebrauchte Marken?

• Welche Größe ? Habe noch einen Satz hier liegen. Zu deiner Frage, ich würde niemals Geld an Reifen sparen, auch wenn es sich nur um einen Tag handelt.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Defintiv gebrauchte. Evtl mal bei BMW anfragen ob sie welche haben oder beim Reifenfutzi.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Defintiv gebrauchte. Evtl mal bei BMW anfragen ob sie welche haben oder beim Reifenfutzi.

Deine Meinung...........

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

2 Mal editiert, zuletzt von Schakal1984 ()

• Also die Reifen sind die einzige Verbindung zwischen Dir (bzw. dem Wagen) und der Straße ... dass man da überhaupt nachdenkt "billigen China Mist" zu kaufen verstehe ich einfach nicht. Ich würde eher den Wagen stehen lassen als Billigreifen zu kaufen ... ich mag mein Leben zu sehr ... bei Reifen & Bremsen würde ich NIEMALS billig kaufen.

Kurzum:
    Gute Gebrauchte kaufen ... wie schon gesagt beim Händler und/oder Reifenfuzzi fragen die haben immer Reifen "über"