Firmenwagen für 36000€

  • Umso mehr ich mir den neuen RS ansehen umso besser gefällt er mir :)


    Hab aktuell ja auch einen Ford (Galaxy) als Firmenwagen und bin auch nicht sehr glücklich damit. (Sind viele Kleinigkeiten, am meinsten ärgert mich jedoch die Trägheit vom DKG, der hohe Spritverbrauch und der extreme Reifenverschleiss) Werde den wohl auch bald wieder abgeben und hab mir eigentlich geschworen diesmal nicht wieder auf einen BMW zu verzichten. Eigentlich liebäugle ich mit einem F11 aber Preis/Leistung vom RS scheint wirklich unschlagbar zu sein. :gr:

  • Umso mehr ich mir den neuen RS ansehen umso besser gefällt er mir :)


    Hab aktuell ja auch einen Ford (Galaxy) als Firmenwagen und bin auch nicht sehr glücklich damit. (Sind viele Kleinigkeiten, am meinsten ärgert mich jedoch die Trägheit vom DKG, der hohe Spritverbrauch und der extreme Reifenverschleiss) Werde den wohl auch bald wieder abgeben und hab mir eigentlich geschworen diesmal nicht wieder auf einen BMW zu verzichten. Eigentlich liebäugle ich mit einem F11 aber Preis/Leistung vom RS scheint wirklich unschlagbar zu sein. :gr:



    ein f11 hätte ich auch viel lieber aber so mit dem gedanken den rs zu fahren joa hmm bislkang das beste zu dem preis. wollte eigentlich nie mehr etwas anderes außer bmw fahren :(

  • Also der RS sieht überraschend sportlich und echt schick aus.


    Ich denke von der Qualität sind die auch gut.


    Die Sitze sind ganz nett! :love:

  • 1er BMW liegt nicht in diesem Budget?
    Sind die 36'000 mit oder ohne Märchensteuer?

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Wieso schlägt keiner den Opel Insignia vor :> ? Als Bi Turbo (195 PS) kostet der mit Serienausstattung 32k mit MWST. Und macht mehr her als ein Focus oder Golf...finde ich

  • Wieso schlägt keiner den Opel Insignia vor :> ? Als Bi Turbo (195 PS) kostet der mit Serienausstattung 32k mit MWST. Und macht mehr her als ein Focus oder Golf...finde ich


    Innen find ich das Teil einfach hässlich wie sonst was :fail:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!