Zacasi "Lederausstattung" Sitzbezüge

  • Bei den Preisen kann man fast drüber nachdenken die Hocker direkt ledern zu lassen ;)
    Dann hat man wenigstens was gescheites anstatt irgendein Bezug...kann mir gut vorstellen das die mit der Zeit verrutschen und verziehen, dann sieht das wie n trauerspiel aus

  • Da müsste ich aber zum Sattler, oder ??


    Würde mir ja gern original Sitze zulegen aus Leder, aber so add hoc habe ich keine zweitausend Schleifen über. Hab ja erst letzte Woche den Wagen gekauft und bar bezahlt.


    Und auf "verbastelte Spinnerbutze" habe ich keinen Bock. Entweder richtig oder gar nicht.


    Hat einer von Euch mit nem Sattler Erfahrung ???

  • Sattler gibt es an vielen Ecken.
    Wer bei dir in der Nähe gute Arbeit leistet müsstest du selbst mal schauen oder hier in die Runde fragen.
    Ich würde versuchen mir eine gebrauchte Lederausstattung zu ergattern und mich daran erfreuen.

  • Ja, CEO !!


    Ich denke, du hast recht....reicht ja noch nächstes jähr, wenn die 17 zoll alpina puschen drauf kommen ;)

  • Also ich finde schon, dass man sieht, dass es "nur" Überzüge sind! Kann aber auch sein, dass es daran liegt, weil ich es vorher schon weiß :D. Aber für den Preis seh ich des schon als Alternative bei Stoffsitzen! Aber ich weiß hall nich, wie des aussieht, wenn de die Sitze dann in Leder hast und die Türverkleidung noch in sonem stoffgrau.... Des passt find ich dann gar nich :thumbdown:

  • @ sinxx


    Meine Türverkleidung ist Schwarz, würde also passen.


    @ Eric


    Kannst du mir da preislich ne Hausnummer nennen ??


    @ ddre


    Ich hab schon meine winterschlappen drauf. Geringere Größe = geringerer rollwiderstand. Und alpinas vergurcke ich nicht im Winter. Auf meinem e46 hatte ich auch im Winter alus drauf. Bin ja kein freund von stehlfelgen. Aber zum e90 gab es einen Satz Winterreifen dazu. Also hat sich der neue Besitzer (mein exmann) über nen achtfach bereiften Wagen gefreut.


    P.s. Sorry für Tippfehler, bin mit dem ipad drin.