Beiträge von Lenny93

    Nabend,


    mein Auto zeigt mir folgende Anzeige im Bordcomputer an: 4/ 2014 - 2200


    Heißt das, dass er in 2200 Km zur Inspektion möchte?


    Der Wagen fahr vor 2 Monaten in der Inspektion. Gemacht wurde allerdings nur Waschwasser + Motoröl. Mittlerweile hat er 6000 Km mehr drauf.


    Momentan hat er ca. 97700 Km auf der Uhr.



    Was soll ich jetzt davon halten? Ich kann doch nicht in 2200 Km schon wieder zur nächsten Inspektion. ?( ?(

    Ein Originaler Lederbezug ist entweder mit dem Polster verklebt , oder durch Stäbe und haken in den vertiefungen fixiert...das hast bei nem bezug nicht , also passt sich der bezug nur oberflächlich der kontur des sitzes an...


    Das habe ich mir auch gedacht, dass die verrutschen. Im Produktvideo wird extra damit geworben, dass nichts verrutscht. Klar man kann es nicht mit einer richtigen Lederausstattung vergleichen aber es ist auch um ein vielfaches günstiger.



    Wie so eine halbherzige Lösung nach 20000km aussieht kann man sich wohl denken

    Hast du Erfahrungen damit oder wie kommst du darauf?

    Hi,


    im Internet habe ich die Zacasi Ledersitzbezüge gefunden. Es sind passgenaue Sitzbezüge die man einfach über den Stoffsitz rüberzieht. An die Kanten muss man sie richtig unter die Verkleidungen schieben. Auf mich macht das ganze einen sehr guten Eindruck. Zudem kann man sich die Bezüge selber gestalten (Echtleder/ Kunstleder, Farbe, Nahtfarbe, ...)


    Hier der Link von der Seite: http://www.lederausstattung.de…ividuell/zacasi_logo.html


    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den Bezügen gemacht, vielleicht sogar schon mal im E91?


    Bei google findet man sehr viel von den Bezügen. Viele sind mit denen richtig zufrieden.



    Vorgestellst habe ich mir Schwarze Bezüge mit orangen Nähten (wegen der Innenbeleuchtung) oder sieht das billig aus?



    Lennart