DOOM-A7V
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das sind die übel Täter
Mein Performance ESD und die Performance X Pipe gehen wohl noch vor'm Wochenende raus
Kannst kaum noch abwarten
DOOM-A7V
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das sind die übel Täter
Mein Performance ESD und die Performance X Pipe gehen wohl noch vor'm Wochenende raus
Mein Performance ESD und die Performance X Pipe gehen wohl noch vor'm Wochenende raus![]()
Ohhh, gute Neuigkeiten.
BMW Hustler : Mach dann mit deinem 335d ein schönes Video für mich/uns.
Will auf ein 335d und will schauen was da machbar ist.
Mir reichen Fotos von der AGA.
Ich mache beides DOOM-A7V & Bimmy
Hier schon mal nen kleinen Vorgeschmack. Performance X Pipe + Performance ESD´s mir angeschweissten größeren Endrohren (89mm)
Freu mich schon soooo sehr drauf, und bin gesapannt wie sichs anhört Mir ist schon klar das es nie so klingen wird wie beim n54 335i, aber hoffe auf´jeden schon mal besser als jetzt, auch schon allein durch die X Pipe
Hat jemand ein Bild vom 335d Mittelpott und Endpott wo er offen ist? Mich würde der Aufbau interessieren.
Ja ich. aber nur vom dem ESD. Bringt aber nicht´s den leer zu machen, habe ich nämlich gemacht, hat nix gebracht
Ist klar das das nichts bringt.
Das Rohr im inneren hat ja so gut wie keine Löcher.
Deswegen is der Unterschied zwischen Original und leer so klein.
Der ESD lässt sozusagen eh den ganzen Sound durch.
Fahre im Cabrio nen Absorber ESD und da ist das Rohr im inneren auf der kompletten Länge durchlöchert.
Wenn ich da eins ohne Löcher rein schweiße ist es brutal laut, wie wenn der ESD fehlt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hmmm ich hab immer gedacht es ist besser wenn das Rohr überhaupt keine Löcher hat. Dann geht der komplette ungefilterter Sound sofort raus, zumindest beim Diesel habe ich es so gedacht
Die paar Schlitze beeinflussen doch nur geringe Frequenzen, welche man bei bestimmten Drehzahl wahrnimmt.
Wie MuDvAyNe schon sagte, optimaler geht es doch kaum.
Kann man schon komplett verschließen, zur "minimalistischen Durchströmgeschwindigkeit" erhöhung? aber "Sound" bringt das beim Diesel eh keinen.