der eine oder andere Meister macht es für einen 5er in der Kaffeekasse,
Codieren der Spiegel sollte nicht mehr 10er kosten
Außenspiegel automatisch einklappen
-
-
Problem ist nur so jemanden zu finden
-
Komm einfach am Wochenende zum coden nach Stuttgart ==> http://car-coding.de/
Problem ist nur so jemanden zu finden
Also Car-Coding macht das und auch vieles mehr was du möchtest, sofern es bei deinem Fahrzeug natürlich auch geht.
Nutz einfach nochmal den Link den Staati schon geschrieben hat
-
Gab es da mal nicht einen Thread, in dem es um das automatische anklappen ging? Irgendwie hab ich da im Kopf, das bei den älteren Baujahren die Stellmotoren nicht dafür ausgelegt waren, dass die Spiegel beim zuschliessen jedesmal anklappen (würde dann ja auch erklären, dass BMW das nicht codiert wegen irgendwelchen Garantieansprüchen)
Gruß
Schattenjäger -
Zitat
Gab es da mal nicht einen Thread, in dem es um das automatische anklappen ging? Irgendwie hab ich da im Kopf, das bei den älteren Baujahren die Stellmotoren nicht dafür ausgelegt waren, dass die Spiegel beim zuschliessen jedesmal anklappen (würde dann ja auch erklären, dass BMW das nicht codiert wegen irgendwelchen Garantieansprüchen)
Gruß
Schattenjäger
Bei den neuen Modellen würde es wegen den Stellmotoren abgeschafft.Läßt sich aber wieder codieren.Schon oft gemacht! -
sehr schade das ich das WE nicht nach Stuttgart kann.. :-((
Heute Ganztätig noch schaffen schaffen Häuschen bauen, heute Abend die Rückfahrkamera voll verlegen (Ja ja, "PLug&Play", von wegen, Ohne Elektroexperten hätte ich das niemals geschafft!
), dann noch die vordere linke Felge nachziehen und dann ist mein Auto endlich fertig. Achso, das Eonon noch schön gestalten
-
Zitat
Bei den neuen Modellen würde es wegen den Stellmotoren abgeschafft.Läßt sich aber wieder codieren.Schon oft gemacht!Dass es geht, ist klar. Aber schattenjäger meinte ja, dass die Motoren nicht dafür ausgelegt seien. Das würde mich auch interessieren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4