Fußraum netz vom e60lci > e92

• So habe mal heute das netz eingebaut vom e60lci in meinen e92. Finde es praktisch und kostet auch nicht die welt. Hatte es auch damals in meine einen kleinen 1erle.

Habe zuvor die kleinen füße abgetrennt weil sonst würde es abstehen und nicht richtig halten. befestigt habe ich das ganze mit heißklebe pistole und hält bomben fest!!!

Teilenr: 51476967992

hier noch bilder:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130815/4bj4ns7e.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130815/d57sb9ea.jpg]

• sieht gut aus :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hält dass denn dauerhaft so "geklebt" mit der Heißklebepistole?

Finde auch, dass es gut aussieht.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• jo bombenfest hast ja struktur vom teppich. wenn du eine gute pistole + kleber nimmst dann ist das kein problem.

• Gefällt. Bin am überlegen, das Netz bei mir auch nachzurüsten.

BTW: saug mal deinen Fußraum aus :D

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Aber Heißkleber? Meine wenn es dann mal richtig knallig heiß wird wieder... Jemand dann dort etwas Solideres (volle 1 Liter Flasche etc) reinstellt?! Bei den Bewegungen während der Fahrt dann??? Naja...

Wozu gibt es denn die Teppichschrauben? Und deine Variante sauber zu entfernen? Naja das ist ne sportliche Herausforderung! :)

Gut aussehen und an sich praktisch ist das Teil schon!

• Aber Heißkleber? Meine wenn es dann mal richtig knallig heiß wird wieder... Jemand dann dort etwas Solideres (volle 1 Liter Flasche etc) reinstellt?! Bei den Bewegungen während der Fahrt dann??? Naja...

Wozu gibt es denn die Teppichschrauben? Und deine Variante sauber zu entfernen? Naja das ist ne sportliche Herausforderung! :)

Gut aussehen und an sich praktisch ist das Teil schon!

volle 1liter flasche wird schwer rein zu kriegen. so weit kannst du das netz nicht dehnen! ja es gibt die teppich schrauben aber auch diese lösung ist für immer, weil damit bohrst praktisch in den teppich rein! und wenn du es dann entfernst hast du löcher drin! Und warum sollte man es entfernen wenn du z.b. das auto verkaufst??????

• Wie gesagt, die Idee finde ich gut und auch sinnig. Dennoch bin ich kein Freund mit Heißkleber sowas zu machen. :meinung:

Und glaube mir, man kann gar nicht so dumm denken, wie manche Leute handeln. Auch wenn dies sicherlich nicht immer beabsichtigt ist. :D