Hab ich auch gedacht, aaaber:
Spachteln und lackieren hilft
Gesendet via Tapatalk
eher folieren
rundum ein wunderschönes Auto, die Front scheint nicht so lang wie der f30 zu sein, was mir ziemlich gut gefällt.
würde keine Sekunde zögern =)
Hab ich auch gedacht, aaaber:
Spachteln und lackieren hilft
Gesendet via Tapatalk
eher folieren
rundum ein wunderschönes Auto, die Front scheint nicht so lang wie der f30 zu sein, was mir ziemlich gut gefällt.
würde keine Sekunde zögern =)
ICH LIEBE DIESES AUTO!
ICH MUSS IM LOTTO GEWINNEN! ICH WERDE JETZT SOFORT LOTTO SPIELEN GEHEN!!!!!!111einseinseinself!
Ich find das Concept Hammer WENN da nicht dieser lieblose Moterhaubenabschluss richtung Nieren wäre den jeder BMW mittlerweile hat .
Ich mein: Da wird sich so eine Mühe gegeben alles wie im Fluss wirken zu lassen und jede Linie zu Ende zu führen und dann ziehen die bei der Motorhaube einfach ne Linie mit dem Linieal. Es wird schon irgendeine schlüssige Begründung geben warum das so ist (Fussgängerschutz oder Strömungsverhalten..ka) aber hätte man das nicht besser lösen können? Gerade beim 3er/4er hätte man die doch super wie beim E90 LCI zwischen den Nieren enden lassen können. Da wäre dan der einzige Spalt gewesen.
Die Heckscheibe ist aber auch sehr schlecht foliert worden...
Ich find das Concept Hammer WENN da nicht dieser lieblose Moterhaubenabschluss richtung Nieren wäre den jeder BMW mittlerweile hat
.
Ich mein: Da wird sich so eine Mühe gegeben alles wie im Fluss wirken zu lassen und jede Linie zu Ende zu führen und dann ziehen die bei der Motorhaube einfach ne Linie mit dem Linieal. Es wird schon irgendeine schlüssige Begründung geben warum das so ist (Fussgängerschutz oder Strömungsverhalten..ka) aber hätte man das nicht besser lösen können? Gerade beim 3er/4er hätte man die doch super wie beim E90 LCI zwischen den Nieren enden lassen können. Da wäre dan der einzige Spalt gewesen.
Nochmal auch an dieser Stelle - so wie es beim E9x gelöst ist, geht das heute nicht mehr.
Der Fußgängerschutz macht dies notwendig - dahilft das ganze Gejammer hier im Forum nichts
dann soll die Motorhaube nach vorne aufgehen , brauchen die LED Scheinwerfer keine Reinigunganlage? Auf PDC Sensoren wurde natürlich aus optischen Gründen verzichtet, es sei denn sie sind jetzt hinter der Stoßstange.
Sehr Geil !
Hier mal in echt :O
Ist das Ding böse... danke @ Staati für den link, das ist ein Traum
dann soll die Motorhaube nach vorne aufgehen
, brauchen die LED Scheinwerfer keine Reinigunganlage?
Vielleicht LED wie beim Mercedes: