Crazyiven fährt doch die gleiche Farbe oder ?
Maddox
ja genau hat gerade den Spoiler in Schwarz montiert
Crazyiven fährt doch die gleiche Farbe oder ?
Maddox
ja genau hat gerade den Spoiler in Schwarz montiert
denke ich auch und das neueste Model
.....
auf was sollte ich achten eurer Meinung nach?
ob er schon die Rückrufaktion genossen hat: http://www.autobild.de/artikel…n20-rueckruf-4398211.html
Meiner fällt auch in den Zeitraum und ist nicht betroffen muss also nicht sein das überhaupt was gemacht werden muss
habe gerade mal die Historie angeschaut bzw. besprochen. Es sind isngesamt 3 Rückrufaktionen durchgeführt worden ( Ausgleichsbehälter usw. ) also sollten die Krankheiten behoben sein.
Und ansonsten ist er sowieso in Garantie bis 03.2014 und danach Europlus .... ein bisschen Vorfreude ist schon vorhanden
Morgen is es soweit ein dicker wird angeschaut und es ist der erste wo ich ein gutes Gefühl habe ... bevor ich etwas vergesse. worauf sollte ich alles achten ? Hat ja noch Werksgarantie.
- Kratzer Dellen usw. kontrollieren
- Lackstärkenmesser is an Board
- Scheckheft ist vorhanden jedoch leer da erst 20tkm
was sollte ich noch genauer unter die Luppe nehmen? Bei der Überfürhung nach Österreich brauche ich Kaufvertrag - Zulassung Teil 1 und Teil 2 - COC-Papier/Typenschein. Wenn der dicke passt sollte er kommende Woche einmal abgeholt werden
Ist es der Melbourne Rote? Ich drücke dir die Daumen mein Freund;)
Maddox
Ist es der Melbourne Rote? Ich drücke dir die Daumen mein Freund;)
Maddox
ja genau die Rote Semmel war heute nochmal beim Händler und die Farbe hat es mir echt angetan
Zitatja genau die Rote Semmel
war heute nochmal beim Händler und die Farbe hat es mir echt angetan
Sauber, bin echt gespannt ob du Ihn nach Hause bringst, aber noch mehr gespannt, wie du Ihn veränderst
Maddox
Sauber, bin echt gespannt ob du Ihn nach Hause bringst, aber noch mehr gespannt, wie du Ihn veränderst
Maddox
wenn es klappen sollte wird er im Motto Rot trifft auf schwarz umgebaut und natürlich tief und breit echt krass wie sehr man sich freuen kann wwobei es nicht ma fix is
Zitatwenn es klappen sollte wird er im Motto Rot trifft auf schwarz umgebaut und natürlich tief und breit
echt krass wie sehr man sich freuen kann wwobei es nicht ma fix is
Perfekt. Rot und Schwarz harmoniert einfach traumhaft zusammen.
Also ich denke, den Sack machst zu
Maddox