sieht echt klasse aus und deinen e91 hab ich noch nie in natura gesehen und du holst dir schon was neues^^

335i E92 - die Suche beginnt :D // und endet mit einem 328i F30 :) Danke an alle beteiligten....
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
sieht echt klasse aus und deinen e91 hab ich noch nie in natura gesehen und du holst dir schon was neues^^
schade
ist irgenwie nie zustande gekommen
wenn alles passt bin ich in den kommenden Wochen beim Ewald für die Winterversiegelung
deine Nummer habe ich ja noch
-
ja meld dich halt mal !
ich muss aber den C3 meiner schwester ausborgen wenn ewald meinen sieht wie dreckig der ist darf ich so nicht auf den hof fahren xD -
ja meld dich halt mal !
ich muss aber den C3 meiner schwester ausborgen wenn ewald meinen sieht wie dreckig der ist darf ich so nicht auf den hof fahren xDpasst mach ich wenn alles passt
-
Wünsch dir viel Glück Daniel. Wirst deinen Neuen ja wieder so schick machen wie deinen Touring. Freu mich scho auf die ersten Bilder.
-
Auf was du achten solltest:
Sitzgestelle von unten prüfen: Rost?
Türgummis am Spiegeldreieck: Sitzt alles?
Gebläße ohne Geräusche
Schrauben vom Stellmotor am ESD: Alle noch drin bzw. gebrochen?Ansonsten fällt mir gerade nichts ein was auffällig war/ist
Viel Erfolg
-
Gekauft
, genaueres am Abend[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/y6e3u8u7.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
-
Uuuuujeeeeeaaaaahhhhh
Sauber Daniel. Echt schickes teil.
Wann kommt die VorstellungHoffe du wirst jetzt nicht das e9x Lager verlassen.
Maddox
-
Ich troll hier doch auch noch rum - hab ja sonst nix zu tun
Super Ding Daniel