170 kmh = knapp über 8 Liter?
lol?
Wie geht das denn.
Knapp über 8 Liter schaffe ich bei 130-135 km/h tempomat. Getestet über 400 km nach Zell am See.
Glaub es oder nicht Nach knapp 370 km und anschließenden nachtanken hatte ich diesen Verbrauch ( ausgerechnet )...... Ansonsten würde ich es doch nicht schreiben
Alles anzeigenerstmal Danke für eure Meinungen für mich ist er 35i ja noch nicht gestorben es ist einfach mein erster Eindruck der mich eben etwas enttäuscht hat . Natürlich habe ich wahrscheinlich zu viel erwartet . Habe sehr viel über ihn gelesen
mir geht es auch nicht darum ob ich jemanden verblase etc. . Von BMW will ich sowieso nicht weg ich werde einfach mal schauen das ich bei mir in der nähe einen 35i Handschalter finde zum fahren . Kann wie gesagt auch daran liegen das ich das erste mal das DKG im Dreier gefahren bin
Es hat mir einfach die Aggressivität fehlende Gasanahme gefehlt . Hätte ich einfach anders erwartet . Mit der Launch control wurde es ja schon viel besser . Kann aber nicht jeden Tag 10x so starten
zur Zeit bin ich Ratlos
Ich glaub auch das deine Erwartungen zuhoch waren und Du deswegen etwas Ratlos bist. Fahr wirklich mal nen Schalter als verghleich, vielleicht liegt es Dir ja besser und deine Erwartungen werden bestätigt.