335i E92 - die Suche beginnt :D // und endet mit einem 328i F30 :) Danke an alle beteiligten....

• Ich darf seit ca. 4 Monaten einen 335i E92 LCI BJ. 08/11 mein eigen nennen.
    Ich habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut. ;)

Kosten lagen bei mir mit 47000km bei 34500€. Habe ihn in Köln bei einem BMW-Händler gekauft.

Seit 2 Wochen habe ich mir jetzt noch nachträglich das PowerKit verbauen lassen und muss sagen das hat sich gelohnt.
    Verbindung mit dem DKG und den 240KW macht es richtig Spaß über die Autobahn oder Landstraßen zu brettern ;)

• Daniel, ich habe auch einen N55 mit DKG. Ich kann nur gutes zu der Kombination sagen, der wagen läuft Sauber und Ruhig. Verbrauch liegt in der Stadt zwischen 11 und 12 Liter bei normaler Fahrt und das ist nicht gerade durch die gegend schleichend :D

Würde aber auch beei der Preisklasse nur vom Händler kaufen oder zumindest müsste wie schon angesprochen das Care-Paket mitdrin sein. Hätte aber auch grosse bedenken mit der 2. Lösung ;)

• hab da noch einen daniel :D

ne ich werde die augen offen halten wenn ich hier was finde.. :thumbup:

hehe da würde es Tote geben wenn der weiter verkauft wird :P Danke vielleicht kommt dir ja einer unter

Danke für den Tipp habe ihn bereits geschrieben da mir der Händler schon öfter aufgefallen ist durch gute Preise und schöne Auswahl 8o werde Posten was er zurück schreibt :thumbsup:

Ich fahre selber einen N55 LCI mit DKG und habe es nicht bereut. Also tu es! :D

ich glaube das wird meine Zussamenstellung :love:

Ich darf seit ca. 4 Monaten einen 335i E92 LCI BJ. 08/11 mein eigen nennen.
    Ich habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut. ;)

Kosten lagen bei mir mit 47000km bei 34500€. Habe ihn in Köln bei einem BMW-Händler gekauft.

Seit 2 Wochen habe ich mir jetzt noch nachträglich das PowerKit verbauen lassen und muss sagen das hat sich gelohnt.
    Verbindung mit dem DKG und den 240KW macht es richtig Spaß über die Autobahn oder Landstraßen zu brettern ;)

der Preis ist gut :thumbsup: werd gleich mal schaun ob ich ein paar Bilder von deinem finde :thumbup: Powerkit würde bei mir auch auf der Liste stehen da die einzige Leistungssteigerung mit Garantie von BMW :thumbup: beineide dich zur Zeit 8o

Daniel, ich habe auch einen N55 mit DKG. Ich kann nur gutes zu der Kombination sagen, der wagen läuft Sauber und Ruhig. Verbrauch liegt in der Stadt zwischen 11 und 12 Liter bei normaler Fahrt und das ist nicht gerade durch die gegend schleichend :D

Würde aber auch beei der Preisklasse nur vom Händler kaufen oder zumindest müsste wie schon angesprochen das Care-Paket mitdrin sein. Hätte aber auch grosse bedenken mit der 2. Lösung ;)

wie gesagt Paket Care oder Händler . Will mein Geld nicht versenken :thumbdown: eine Probefahrt mit deinem wäre mal fein :P

• wie gesagt Paket Care oder Händler . Will mein Geld nicht versenken :thumbdown: eine Probefahrt mit deinem wäre mal fein :P

Das ist in der Preisklasse auch die beste Lösung ;)

Probefahrt mit meinem wäre kein Problem, nur die entfernung ist wohl ein kleines hinderniss :)

• Dan hol dir denn 335is lci und n54..
    Es gibt manche DE Händler die den haben.

MfG
    Kosta

• Zitat

Dan hol dir denn 335is lci und n54..
    Es gibt manche DE Händler die den haben.

MfG
    Kosta

Sind richtige Exoten ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Jap bei uns in Stuttgart - Feuerbach gibt es einen der hat in sieht richtig geil aus mit Competition Paket ;) Nachteil finde ich das auf Papiere USA steht...

Zitat von »Maddox/335i«

MfG
    Kosta

Sind richtige Exoten

Maddox

• Naja bei usa importen muß man vorsichtig sein gab hier schon einige beiträge wo sich der wagen im nachhinein als totalschaden heraus stellte...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• @ Daniel
    Ist zwar offtopic aber was ich mal wissen möchte wie hoch die jährliche Steuer ist :D Mein 320d ist ja schon jenseits von gut und böse ;(

Aber sonst nettes Vorhaben. Dann kannst du eigentlich als erstes den Rückspiegel wegschmeißen weil mitm 335 kommt von hinten ja nix mehr in Österreich :D