Alkali´s E90 VFL Saphirschwarz - 1. Post Aktuell

• Hey Mathias!

mit den Federn steht er wirklich deutlich besser aus, wenn ich ihn jetzt ungefähr zum ATU Hans vergleiche :P
    Kommt bei dir jetzt noch ein Fahrwerk oder bist du zufrieden? Hast ja auch das Eibach Pro Kit drinnen!?

Habe mir damals beim Einbau schon einen 3. Halter mit angeschweißt, hält auch Einwandfrei.

wann hast du für mich mal Zeit, mich nervts a :|

• Merci dir Dirk :thumbup:
    Gewinde wird demnächst Folgen - Dämpfer ham nun auch knapp 85k drauf und mir sin die Standartdämpfer mittlerweile bissle zu weich, denke da an Ap, bzw Bilstein b12 Pro Kit, oder was noch in der Auswahl ist, das H&R Cupkit in Kombi mit 70/50 Federn. Naja, mal sehen.

Kommst nach 87629 dann is die Action in na halben stunde durch und du hast mehr Spritkosten als Arbeitskosten in na Freien Werke :fk:

• Gewinde wird demnächst Folgen - Dämpfer ham nun auch knapp 85k drauf und mir sin die Standartdämpfer mittlerweile bissle zu weich, denke da an Ap, bzw Bilstein b12 Pro Kit, oder was noch in der Auswahl ist, das H&R Cupkit in Kombi mit 70/50 Federn. Naja, mal sehen.

Ok, werde nächstes Jahr wohl das DTS bei mir verbauen, die Tiefe ist gut, aber jetzt will ich mehr :floete:

Kommst nach 87629 dann is die Action in na halben stunde durch und du hast mehr Spritkosten als Arbeitskosten in na Freien Werke :fk:

Ist geritzt, ich meld mich bei dir :friends:

• So Jungens und Mädels, es hat sich wieder was getan :rolleyes:
    Gestern Spontan mit der Freundin 260km einfach nach Passau getuckert und mir nen Satz Styling 189 in 8x18 und 8,5x18 Geholt :thumbup:
    Felgen sind an sich in nem guten Zustand, keine Schläge o.Ä. Bordsteinknutscher bleiben natürlich nicht aus aber Whatever, kommen zum Aufbereiter und werden danach vermutlich neu Gelackt, Farbe?
    Aktuell sind an der Va. + Ha Conti Sportcontact 2 in 225/40/18 Montiert ?( , werden aber durch 225/40/18 und 255/35/18 als non RFT ersetzt :rolleyes:
    Meine alten SSC Spurplatten mit 20mm (Pro seite) konnte ich übernehmen, dadurch Eff. ET17. in der HA. So ziehmlich das Breiteste was geht ohne Minimum Kanten zu legen. :thumbup:

IMG_0488bearbeitet.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Alkali ()

• Gunmetall is ne richtig Geile Farbe, fährt mittlerweile aber auch jeder 2. :conf:
    Jetzt kommt als nächstes aber erst die M Stange Hi. + Vorn :lehrer:

• Vielen Dank, für die Blumen :whistling:
    Hmm.. Anthrazid Töne sind ganz Geil, nur auf Schwarz? Ich weiß nicht.. :conf:
    Finde halt Dunklere Farben gehen bei dem Saphirschwarz total unter ;(