Verraten!
Somit bist du verpflichtet auch mal mit auf den Stammtisch zu kommen
Hat ja nie zeit, genau so wie ich ne schichth**e
Verraten!
Somit bist du verpflichtet auch mal mit auf den Stammtisch zu kommen
Ach erzählt mir nicht immer ihr müsst immer arbeiten...
Der nächste ist sowieso diesen Samstag, extra für euch!
Die Zeit ist nie für mich da, ausser auf Arbeit.
Fr. Nachtschicht, Sa. Nacht., So. Mittagschicht.
Jetzt aber wieder
Ich hör nur mimimi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Zeit ist nie für mich da, ausser auf Arbeit.
![]()
Fr. Nachtschicht, Sa. Nacht., So. Mittagschicht.
Jetzt aber wieder
Und zwischendurch im Plantsch Flätzen
Na gut, zurück zum Thema, gibt auch gleich was neues.
Hab gestern Abend mit Knapp 120 ne Katze geplättet.
Resultat: Stoßstange hat Kratzer, Haare hängen überall rum, Radhausschaale vorne Rechts ha´s komplett Zerlegt
Naja, werd dann wohl früher als Gedacht auf M Front umrüsten
Hier noch Paar Bilder
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto1gxjzj.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto3cpiud.jpg]
Warst du auf der Autobahn unterwegs? Auf der Landstraße fährt man ja 100
Nunja Hauptsache dir ist nichts passiert - die M Front ist die positive Sache an der Sache - Die Katze hatte auch wohl schon ihr 7 Leben verbraten
Nunja Hauptsache dir ist nichts passiert - die M Front ist die positive Sache an der Sache - Die Katze hatte auch wohl schon ihr 7 Leben verbraten
120 lt. Tacho
Naja, die lag dann am Straßenrand und hat noch 2 mal gezuckt bevor´s rum war, da stellts mir die Nackenhaare auf, jede Katze hat auch nen Besitzer
120 lt. Tacho also eff. 95
Naja, die lag dann am Straßenrand und hat noch 2 mal gezuckt bevor´s rum war, da stellts mir die Nackenhaare auf, jede Katze hat auch nen Besitzer
Oh, schaut ja wüst bei dir aus!!
Hab vorgestern Nacht um kurz vor halb 5 auch ne Katze mit 110 Tempomat "erledigt"...... Bei mir alles gut!!
Aber du hast schon Recht, in dem Moment ein ungutes Gefühl, genau zu wissen, das da jemand zu Hause auf die kleine Miezi wartet.
Hab mir jetzt doch das Ambiente light bestellt, wird vermutlich Samstag eingebaut, Bilder werden natürlich hochgeladen
Was auch mittlerweile zu 95% feststeht, is die Planung für den Winter.
Sachen die definitiv kommen (über Sinn und Unsinn lässt sich streiten) sind:
-Bilstein b12 pro Kit (Preis Leistung passt einfach - AP fährt ja jeder )
-Neue Bereifung, vermutlich Michelin PSS (zwar sack teuer, dafür mit Abstand der empfehlenswerteste)
-sofasitze werden rausgeschmissen, Ersatz in Dakota Schwarz steht schon fast bereit
-Sound System kriegt n Upgrade - wahrscheinlich alpine nachrüstest
Denke das mit dem M packet lass ich noch bisschen liegen, finde gerade gefallen an Tiefe ohne M Packet, dafür fliegen die Nebler raus.
Mal schauen was sich sonst noch ergibt, je nachdem wie günstig ich an die Teile komm und Geld über bleibt, will ja nicht nur fürs Auto arbeiten gehen