Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• Danke Floris ;)

Ja so langsam kommt die Lust wieder an dem 35d zu basteln :D

Gebe ich Dir recht, die werden auch (fast) jeden Tag abgedampft... Vielleicht nehmen die Felgen ja bald Platz am e46 :whistling:

auch am e46 mit Sicherheit sehr geil! :thumbup:

• auch am e46 mit Sicherheit sehr geil! :thumbup:

Mein Papa findet die super, vorfallen das die Edelstahl Betten haben, so könnte Er auch mal ein Randstein berühren ohne sich großartig sorgen zu machen :whistling:

Ich halte schon Ausschau nach anderen passenden 19" Felgen für den Winter :search:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Sehr schöne Felgen und dann noch fürn Winter :thumbsup: Die möchte so manch einer schon als Sommerräder fahren ;)
    Glückwunsch zum Schnäppchen

Danke Nöbby. Ja ich konnte es selbst nicht glauben als der Besitzer mir seine Preisvorstellung inklusive versicherten Versand & PayPal Gebühren geschrieben hat..... Anfangs habe ich gedacht Er will mich über'n Tisch ziehen aber als Er mir dann sagte das ne PayPal Überweisung geht, war ich schon etwas entspannter... Er hatte mir dann sogar noch Angeboten hatte die Felgen selbst abzuholen & dann zu bezahlen war ich mir schon fast sicher mit dem Deal, aber Mannheim war mir doch ein kleines bisschen zu weit, egal wie gut das Schnäppchen war/ist. Jetzt bin ich total glücklich, es gibt halt doch noch die Schnäppchen Angebote die von ehrlichen Leuten gemacht werden :thumbup:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Dicka ganz ehrlich, hab ne Zeit lang kein Bock mehr hier gehabt was zu posten oder schreiben....., die ganzen Tastatur Helden waren mir zu anstrengend. So wie es aussieht hat sich die Lage hier wieder zum Glück entspannt :grin:
    Hatte ne Zeit lang auch kein Bock mehr auf auf meinen 35d gehabt, aber langsam finde ich wieder Spaß dran :spite:

Hi mein Lockenkopf :D ,

stimm dir da vollkommen zu, mir ging`s auch so! ;)

Aber für dich hab ich doch glatt mal meine Logindaten aus dem Safe gekramt. :drinkw:

Die Brei-Don stehen deinem Ölverbräter echt jut, würd sie drauf lassen, nimmst doch auch so ziemlich jeden Bordstein mit hab ich mal aus Insiderquellen gehört. ........muhahaha :aetsch::five:

• Wow sehr schick, Markus :love: Auf dem e46 würden die auch gut kommen, aber da bin ich eher Fan von den M3 Felgen :)

Solange Du einen guter Schnapper gemacht hast, ist es eigentlich egal auf welchem Hobel Du die Felgen fährst :D

Freut mich, dass es mit dem Schlitten doch nun so weitergeht :thumbup:

• Ohhhh das ist aber lieb von Dir :friends: das freut mich auch mal wieder was von Dir zu hören :drinkw: Außer :spite: BORDSTEIN Schwalben :spite: (in meiner Jungend damals :grin: ) habe ich glaube noch nie eine mitgenommen (zum Glück :floete: )
    Ja ne Zeit lang war es mir hier einfach zu blöd, die ganzen Schrauber/Tuning Helden waren mir einfach zu anstrengend......

Wow sehr schick, Markus :love: Auf dem e46 würden die auch gut kommen, aber da bin ich eher Fan von den M3 Felgen :)

Solange Du einen guter Schnapper gemacht hast, ist es eigentlich egal auf welchem Hobel Du die Felgen fährst :D

Freut mich, dass es mit dem Schlitten doch nun so weitergeht :thumbup:

Hey Manu, Dankeschön erstmal :friends: Jaaaa habe irgendwie wieder Bock am 35d was zu machen nach langer Zeit.
    Oh ja der e46 mit m67 19" m3 Felgen sah Hammer aus, aber leider hat mein Papa sehr schnell aus einer 9,5j Felge eine 7,25j hinbekommen (das tat im Herzen weh :weinen: )