Was soll man auch anderes denken, wenn man dann plötzlich so 'ne schicke Emma fährt wie du.
Aber nicht immer ist ein Nachfolger ja mit einer Steigerung / Verbesserung verbunden.
Naja denke ein Diesel wird es (leider) nicht mehr aber nix unter 300PS++++
Oder meiner bekommt Dich die Herz Implantation
KingofKingz
Ich könnte mit'm Gefühl nicht umgehen was unter 200PS---- holen. Ich würde ausflippen wenn mich ein Polo/Fiesta & co.an der Ampel abziehen würde Ich bin schon lange nicht mehr am ballern aber das kleine bisschen mehr an PS+++ muß sein
Ich liebe dieses wow Gefühl so wie gestern auf der Bahn. 120Km/h & im Rückspiegel ein m4, der Fahrer fährt mit 121Km/h an mir links vorbei schaut einmal kurz rüber denkt, was ein Steinzeit Hobel de e90 335i/d Gut fette Räder drauf aber bestimmt ein Blender, dann hat Er kurz durchgepumpt (ich nicht
) lässt sich zurück fallen & wartet bis ich wieder aufhole. Zeigt mir den
& lacht sich über mich kaputt, die Puppe neben Ihm auch. Ok jetzt kommt meine Zeit, 2.Gänge zurück (kleines Wölkchen hinter mir) 3x hupen (er wußte was ich meine) & los ging es. Die DSC Lampe blinkt auf, Wheelspin (115Km/h) etwas gegen lenken
trotz 275/25/20" Reifen & los geht's, bis knappe 200Km/h habe ich Ihm ca.1,5-2 längen gegeben. Hab mich dann zurück fallen lassen & der nette m4 Fahrer konnte es nicht glauben
Die Puppe daneben hat Ihn sogar ausgelacht, er fing an zu
& wollte nochmal. Ok das ganze nochmal
, wieder fast das selbe mit dem gleichen Happyend für mich . Hab mich wieder zurück fallen lassen & der Typ mit'm m4 hat mein 35d nur noch gefeiert, mindestens 10 mal den
gezeigt. Das sind so richtig geile momente wo ich mein 35d ab & zu sein Potential abverlange, aber das passiert vielleicht 5mal in Jahr. Trotzdem geil
P.S. Hier wird es bestimmt wieder Kollegen geben die es nicht glauben & sich es nicht vorstellen können & es anzweifeln, naja so ist das manchmal im Leben Ich kann gut damit leben uns weiß was mein Dicker kann