In grau gefallen sie mir richtig gut.

Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
-
-
iN GRAU GEFALLEN SIE MIR RICHTIG GUT:
Dankeschön.
Ich war mir anfangs nicht sicher, genauso wie bei den m193 die dann grau lackiert worden sind. Ich fand die ehrlich gesagt in silber besser, Papa in grau besser (dann muss Er sie nicht so oft Putzen sagt Papa
) So war es dann auch bei den Styling 230 jetzt, wollte die Felgen Papa in silber holen aber Papa sagte Ihm gefallen sie in grau besser, also gut hat Papa sie halt in grau bekommen
-
Du baust da echt so nen hässlichen Spoiler drauf
-
Ich habe sie in silber und finde sie langweilig.
In grau wäre das anders -
Ich finde die sehr schön und sie wirken sehr groß, aber sie sind leider ähnlich anfällig für Risse wie die M225. Würde regelmäßig den Luftdruck kontrollieren.
-
230er sind echt super Felgen und passen sehr gut
Daugt Ma
-
Du baust da echt so nen hässlichen Spoiler drauf
Naja gibt schlimmeres, sollte eigentlich ne CSL Look Heckklappe werden aber die sind mir etwas zu teuer, hab 3 Projekte momentan am laufen....
Ich habe sie in silber und finde sie langweilig.
In grau wäre das andersHmmmm ich denke grad über was nach, müßte nur mal mit meinem Papa reden, sind Deine den einwandfrei❓
Ich finde die sehr schön und sie wirken sehr groß, aber sie sind leider ähnlich anfällig für Risse wie die M225. Würde regelmäßig den Luftdruck kontrollieren.
Die Felgen sind zum Glück nicht das Problem, denke BBS kann es sich nicht erlauben Minderwertiges Material bei Felgen zu verwenden. Da es ja auch Leichtbaufelgen sind, sind diese natürlich auch empfindlich. So wie Du sagst muß der Luftdruck kontrolliert werden vorallem wenn man (so wie BMW es macht) die Felgen auf RunFlat Reifen rollen lässt. RunFlat Reifen fangen unsere Straßenschäden überhaupt nicht gut ab sonder leiten sie direkt an die Leichtbaufelge von BBS & dann kommen Risse
230er sind echt super Felgen und passen sehr gut
Daugt Ma
Dankeschön mein Dicka
-
Bis vor 2 Wohen schon.
Jetzt sind sie eingelagert beim Händler. -
Bis vor 2 Wohen schon.
Jetzt sind sie eingelagert beim Händler. -
Die Felgen sind zum Glück nicht das Problem, denke BBS kann es sich nicht erlauben Minderwertiges Material bei Felgen zu verwenden. Da es ja auch Leichtbaufelgen sind, sind diese natürlich auch empfindlich. So wie Du sagst muß der Luftdruck kontrolliert werden vorallem wenn man (so wie BMW es macht) die Felgen auf RunFlat Reifen rollen lässt. RunFlat Reifen fangen unsere Straßenschäden überhaupt nicht gut ab sonder leiten sie direkt an die Leichtbaufelge von BBS & dann kommen Risse
Ne, 230er sind überhaupt keine Leichtbaufelgen, nicht mal nahe dran. Sie reißen trotzdem, habe ich mehrfach im Freundeskreis gehabt.