Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • genau ich meinte quasi mittig auf dem Rädchen, wo auch das klassische Glühlampensymbol drauf ist :D...
    Ja hatte mir schon fast gedacht das es nur so aussieht^^


    Aber die Idde mit dem Schleudersitz fände ich jetzt nichtmal sooo schlecht :D

    :D ja die Idee ist nicht schlecht wenn man z.B. einen Hausdrachen hat den man loswerden will. Ich hab immer meine gaaanz liebe Frau neben mir sitzen von daher würde der Schleudersitz nie im Einsatz kommen, außer die Schwiegermutter fährt mal mit :spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So gestern habe ich doch die 19“ Styling 230 für Papas <3 e46 330d <3 zum neuen Pulverbeschichten abgegeben, die waren zwar schon beschichtet aber irgendwie waren die mir zu dunkel & hatten zu viele Silbernen Partikelchen drin. Denke sind Donnerstag oder Freitag fertig. Danach kommen die Abarth Felgen noch zum Pulvern zum Kollegen https://www.smartcoat.de/


    Die Domstrebe für den Abarth ist fertig, das Ergebnis ist :sabber: baue die morgen wohl ein dann gibt’s Fotos



    Hier die Felgen wie die ausgesehen haben, mein Geschmack ist es irgendwie nicht so....

  • Ich finde es mega. Heller ist zu nahe am Original.

    Es ist für den Silbernen e46 etwas zu dunkel & die Silbernen Partikelchen sind nicht so meins. Die momentanen m193 finde ich schon ein Ticken zu dunkel.


    Denke die neue Seidenweiche graue Farbe paßt da besser ;)

  • Ich hätte sie genommen, wie sie waren. :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich hätte sie genommen, wie sie waren. :thumbsup:

    Hättest Du mal was gesagt :friends:


    Glaube den Absatz hatten wir letztes Mal schon :know:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ist nicht schlimm und ich lass mich mal vom neuen Ergebnis überraschen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ist nicht schlimm und ich lass mich mal vom neuen Ergebnis überraschen.

    Hätte die auch in Silber drauf gemacht aber leider hatten die schon so ne Farbe die ich anfangs gut fand aber nach mehreren hinsehen es mir irgendwie doch nicht gefallen hat. Denke sind morgen fertig, bin auch gespannt :P & mein Papa erst, die sind ja schließlich für sein e46 330d :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • So Leute gestern hatte ich die eher Panik45
    (Yannick )zu besuchen um all meine Steuerketten/Schienen zu wechseln, dabei wurden auf die Glühkerzen + Steuergerät gewechselt, mein neuer Wagner LLK eingebaut und und und. Habe 180Tkm gelaufen, KEINE Probleme mit meinem 335d Motor aber da ich fürsorglich gerne immer mal was umbau/umbauen lassen kamen mir die ca.200Km zu Panik45/Yannick echt entgegen.


    Habe schon oft mit Mechanikern zugeschaut bei Ihrer Arbeit, oder gar mitgeholfen/mithelfen dürfen (bin selbst nur Hobby Schrauber ) aber das was ich gestern beim Panik45/Yannick gesehen/mit erlebe dürfen hab ist für mich, Mechaniker auf den allerhöchsten Niveau, Weltklasse. Der Junge (sorry Yannick) ist für mich persönlich DER beste Mechaniker den ich je gesehen hab, eine Bereicherung für jede Firma/Chef. Jeder Handgriff sitzt, die Genauigkeit & Präzision ist 101%. Beginnt 8:02Uhr. Öl raus, Ölwannen ab, Anbauteile raus, Ventildeckel ab, Lüfter ab, serien 35d LLK ab, Motorbrücke dran, Achse abgelassen, alle Injektoren raus (der 5te Injektor war bei mir undicht hat Er auch sofort beseitigt ), Kühlwasser teilweise abgelassen, dabei alle ordentlich erklärt & mir all meine Fragen beantwortet + nem anderen Forums Kollegen gleichzeitig geholfen. Zack 9:37Uhr mein Motor stand nackt da & war bereit für die neuen Ketten + Schienen, alle Glühkerzen + Steuergerät & den neuen Wagner LLK (hab momentan keine Bühne von daher paßte es super). Meine alten Ketten waren laut Panik45 top in Schuss trotz 100Tkm++ Leistungssteigerung, nichts gelängt oder haben irgendwelche anderen Schäden aufwiesen können. Panik45 seine Gelassenheit, seine Ruhe + Präzision (bewundernswert) viel Humor, es hat einfach nur Spaß gemacht Ihm zuzuschauen & Ihm Fragen zu stellen. Mein Papa (65Jahre jung) war mit, selbst Er sagt das was Yannick als Mechaniker geboten hat war Weltklasse (kann ich nur bestätigen ). Mein Papa & ich haben in Zeit die Ölwanne, Ventideckel sauber gemacht, ein paar Dichtflächen gereinigt & leicht geschliffen, die Injektoren sauber gemacht & immer wieder mal was angehalten/mitgeholfen wenn es nötig war (echt selten passiert aber, man hilft wo man kann ). Dann wurden die Ketten & Gleitschienen verbaut & die Bauteile wurden wieder in der selben Reihenfolge wieder zurück gebaut. Von dem 5ten undichten Injektor pappte der Kupferring im Block fest, nach ca.3Min war er raus da Yannick da ein paar alte Schraubertricks angewandt hat . Das Glühkerzen Steuergerät + Glühstifte wurden dann verbaut & Stück für Stück alles wieder zusammen gebaut. Zwischendurch hatte Yannick immer mal wieder dem anderen e90 Forums Kollegen (Feilando/super Typ ) ausgeholfen bei seiner Bremsanlage + Bremsleitungen usw... Öl kam wieder rein, Kühlflüssigkeit auch. 13:47Uhr war alles fertig & das Kühlwasser System wurde nur noch schnell entlüftet. 13:51Uhr Yannick steigt in mein 335d macht die Zündung an (ich war gespannt & mein Papa erst) Knopf wird gedrückt, 3-4mal georgelt zack lief mein 335d wie ein Uhrwerk Kurze warmlauf Phase & dann kam die erste Probefahrt. Alles zu 100% Perfekte habe sogar das Gefühl das mein Motor etwas ruhiger läuft, das sagt Yannick kann aber ne Einbildung sein


    Muß sagen dieser Trip hat sich mehr als gelohnt, habe jetzt in der Hinsicht alles neu, habe einen super Mechaniker kennenlernen dürfen den ich IMMER WIEDER besuchen werde wenn ich mich an was selbst nicht dran traue und, kann Yannick wirklich JEDEM der Probleme mit seinem Auto hat oder was fürsorglich tauschen/reparieren lassen möchte nur EMPFEHLEN. Habe noch nie so einen sorgfältigen, sauberen & präzisen Mechaniker wie Yannick gesehen



    Wir werden uns noch öfters sehen mit meinen ganzen Umbauten die ich vor hab an die ich mich selbst nicht dran traue



    Vielen lieben Dank nochmal an Panik45 (Yannick) von meinem Papa & mir natürlich Bearbeiten


    Motorinstandsetzung | Kettentausch | Lagertausch | Turboladertausch | Reinigung der Einlasskanäle mit Walnussgranulat

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()