Danke Dir Jörg Ja jetzt bin ich schon etwas fiter und mutiger geworden, werde noch ein paar Sachen hier ausprobieren
Danke Dir Daniel Jetzt geht die ganze bastlerrei jetzt richtig los, irgendwie hat mich wieder EXTREM die Lust gepackt
Danke Dir Jörg Ja jetzt bin ich schon etwas fiter und mutiger geworden, werde noch ein paar Sachen hier ausprobieren
Danke Dir Daniel Jetzt geht die ganze bastlerrei jetzt richtig los, irgendwie hat mich wieder EXTREM die Lust gepackt
Danke Dir Daniel
Jetzt geht die ganze bastlerrei jetzt richtig los, irgendwie hat mich wieder EXTREM die Lust gepackt
das passt scho so du hast wenigstens was zum basteln
freu mich schon auf 5.0
Ich freue mich auch riesig auf 5.0, und dies mal kommst Du Riese mir nicht mahr davon
Vorallem will ich Deinen neuen (bald) 35i sehen, der wird bestimmt hammer wie schon Dein e91
Wenn ich das alles so lese wäre doch ein 4.5 Weihnachtsspezial genial
Ich freue mich auch riesig auf 5.0, und dies mal kommst Du Riese mir nicht mahr davon
![]()
Vorallem will ich Deinen neuen (bald) 35i sehen, der wird bestimmt hammer wie schon Dein e91![]()
![]()
ist ja nicht mehr so ur lange wenn ich jetzt einen finde sammle ich wieder ein paar Teile übern Winter
aber viel wird mit den Unterhaltskosten net mehr gehn
... jetzt geht wieder um deinen dicken , will dir ja nicht alles zumüllen
PS : bei nächsten Treffen kommt der Name aufs Shirt oder den Pulli
Geile Limo, hab'se ja beim Kart fahren gesehen, aber grad erst gerafft das es nen Diesel is
Hab den ja noch nie gehört
DDre
Das wäre der hammer, ich denke meine Frau & ich wären dabei
Daniel
Schreib rein was Du möchtest, freue mich über jede Mail, sehe es nicht soooo eng (zumüllen/so ein quatsch)
T-Shirt´s mit meinem Namen + einen Sticker am Innerraum Spiegel habe ich schon dran
Bin jetzt total auf den HUSTLER Trip Besser gesagt bin der HUSTLER
trinec
Danke Dir Hmm frag mal Nik, der hat den gehört und sogar selbst gefahren
Hey wirklich ne sehr gute Storry passt
wir müssen uns mal beim nächsten Treffen mal über ein paar Sachen unterhalten
Ja wäre es echt aber leider ist's um den eigtl Stammtisch München der auch alles organisiert hat recht ruhig geworden
also auf den Bildern wirken sie noch etwas größer wie live.
Nicht das Anja demnächst ein Foto will
Gruß
Johannes