und tada
Geile Idee
und tada
Geile Idee
Top Bilder Markus
Dein Wagen gefällt mir immer besser!
Gruß
Damir
Top Bilder Markus
![]()
Dein Wagen gefällt mir immer besser!
Gruß
Damir
Danke Dir Damir. Das freut mich zu hören Habe noch so ein Kopf Kino was ich alles ändern kann/will. Nur irgendwie hab ich ein nicht, DIE ZEIT DAZU
Aber ab nächsten oder über nächsten Monat nehme ich mir mehr Zeit für meinen Dicken. Denke da wird ne menge umgesetzt
Willst Du schon verraten was?
Willst Du schon verraten was?
Front & Heck das was ich schon die ganze Zeit vor hab
Aber ich flippe bald aus, die Teile sind nirgends zu bekommen
Dann noch was an der Heckstoßstange
(nix neues) nur etwas verändern...... Frontstoßstange vielleicht aus US look umbauen.. Scheinwwerfer innen komplett schwarz
Den innen Raum will & muß ich endlich in angriff nehmen, mein Alcatara liegt hier schon seit ca. 1Jahr
Wenn die Bilder eines Tages so toll wie das Auto werden, dann
Sieht echt schon ganz nett aus
Hört sich gut an
Na dann bin ich mal gespannt was am Ende daraus wird
Wenn die Bilder eines Tages so toll wie das Auto werden, dann
Sieht echt schon ganz nett aus
Das freut mich das Dir mein 35d gefällt, danke für die Blumen Ja ich weiß, ne gute Kamera ist Gold wert, aber ich habe echt kein check von so Sachen, wenn ich mir so eine High end kaufen würde und die einstellen würde mit meinem Fachwissen, würde mein Auto bestimmt aussehen wie grad nach dem 5ten Totalschaden, und die Fotos wie aus den 30igern
Hört sich gut an
![]()
Na dann bin ich mal gespannt was am Ende daraus wird
Ich hoffe das wird alles drauß, sonst fang ich bald an zu
Spaß bei Seite, muß echt was passiern, langsam wird mir die ganze Sache nämlich langweilig. Nicht das ich mir am Ende noch nen Dacia Logan hole
Top auto Markus, wenn wir uns in 2 wochen sehen hab ich meine dslr dabei, vielleicht schaffen wir ein Bild
Gsendet fu irgendwo untawegs
Schöne Bilder dabei kommt wirklich gut mit den Felgen! In Verbindung mit der Tiefe perfekt
von unterwegs mit tapatalk