Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• Einen dicken LLK :D:D:D:thumbsup:

Das stimmt, ist ja auch schon in mache. Habe ja so ein Wagner LLK Tread aufgemacht, denke haben jetzt relativ genug Leute zusammen um einen netten % Sätze für die LLK's bekommen. Heute habe ich leider keinen erreicht da. Bin aber am Ball :thumbsup: Ne andere Stoßstange vorne muß auch her, mit nem größeren Lufteinlass 8o

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• [quotdieselspeed2010','index.php?page=Thread&postID=1343520#post1343520']Hoffentlich melden sich noch ein paar bzw. hoffentlich gehen die nicht zu sparsam mit den Prozenten um :)

Grüße[/quote]

Also Wagner selbst hat mir ein Rabatt von 15% bei 30Bestellungen gemacht ohne Versand :totlachen::totlachen:
    Naja anscheinend wollen die keine Mengen an uns verkaufen. Bei jemanden anders habe ich alleine schon ein höheren Rabatt inkl Versand bekommen. Aber wie gesagt heute war der gute Mann leider nicht im Haus :)

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hey,

alles fit?

Es waren ja auch jetzt schon einige Kollegen von dir mit 330d LCI bei ECS und haben ja alle gute 320ps aus den 245ps rausgeholt.
    Wie groß ist denn da noch der Unterschied zu deinem 335d und deinen 40ps mehr? Seid ihr auch mal nebeneinander gefahren und habt Gas gegeben?

Würde mich mal interessieren.

Danke dir!

Grüße

• Untenrum kommt der 330er nicht mit, aber ab 150kmh bleibt der 330er immer fast auf gleicher Höhe.

• Untenrum kommt der 330er nicht mit, aber ab 150kmh bleibt der 330er immer fast auf gleicher Höhe.

Bei mir ist das genau anders rum. Also 330d LCI auf 19" (225/255)Reifen/Felgen & mein 335d auf 20" (235/275)Reifen/Felgen... Von Start an Kopf an Kopf (M4RWIL sein 35d ist schneller wegen seinen 19" Felgen) bis ca. 100Km/h, ab dann macht mein 35d richtig Meter trozt seinen schweren 20" Felgen & dann hat der LCI überhaupt keine schnitte mehr gegen mich.

Hätte es genau umgedreht gesagt, an Anfang tun sich beide schwer die Leistung auf den Boden zu bekommen aber oben rum zieht der 335 weg

Gsendet fu irgendwo untawegs

Richtig Markus. Hast ja gesehen als wir beiden beim Abschied gas gegeben haben von´er Ampel aus,
    waren ständig Kopf an Kopf bis dann der eine Wagen vor mir war & wir abbremsen mußten. Trotztdem läuft Deiner mit den :train: 325PS :train: & :bb2: 670NM :bb2: richtig richtig gut, ich war begeistert bei unserer Probefahrt auf der Autobahn. Hätte ich damals beim kauf gewußt, das die 30d LCI echt so gut laufen hätte ich mir warscheinlich kein 35d VFL gekauft. Naja jetzt isser nun mal da & ich bin stolz auf mein 35d :bmw-smiley::auto::bmw-smiley: