Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• :fk::friends:

So kenn & mag ich Dich Dicker :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• ... die Ränder der ECS Buchstaben inkl Performance GmbH & ein Streifen aus Spiegel Reflex Folie sind...

Leuchtet das dann im Dunkeln wenn jemand anderes an dir vorbei fährt?

So Jungz, war gestern wieder fleißig am Dicken dran. Alcatara
    (drecks undankbare Arbeit/Optik ist Hammer) ist drin :love: Ambiente Türbeleuchtung auch (super leichter einbau/Hammer Optik) :love: & den Starter Knopf habe ich auch bearbeitet. Bilder kommen heute Abend noch oder morgen. Bin grad übers Handy drin, da kann ich irgendwie die Bilder hier nicht einfügen :huh: Naja Technik Dinosaurier :lol:

Die Ambientebeleuchtung sieht klasse aus! :thumbup: Die macht allein schon auf den Fotos richtig was her... in Narura ist es bestimmt sehr angenehm und gediegen wenn's dunkel wird. Ich find's sehr gelungen!

Grüße,
    Mac

• Hey Markus.
    dein Innenraum sieht echt Bombe aus! :thumbup:

Die Werbung, hätte ne Nummer kleiner auch gereicht... :D

gruß Flo

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• na endlich. seit Jahren angekündicht und schon nich mehr für möchlich gehalten
    darf ich das doch noch hier erleben, und dann gleich zsam mim anderen Schmankerl.
    haste fein gemacht, mein Jung ! ;):thumbup:

dabei habe ich Dich mehr als unter dem Auto Schrauber gesehen,
    Du kannst es also nich nur grob, sondern auch fein, schön. :good::du::ok::whist:

• rate mal Max was ich ihm seit Tagen schon sage :secret:
    Aber Auto ist sonst top :du:

Danke Dir mein Freund :friends: Oh ja das hast Du & Max natürlich recht, die werden jetzt rot wie der ganze andere Rest am 35d. AirScoops, Starter Knopf, Lenkrad 12Uhr Mittelstellung und und und......

Das sag ich schon seit über nem Jahr ^^

Das stimmt Max :blush: (glaube sogar schon länger :floete: ) aber das ist die einzige Sache die ich hasse zu machen, Bremssättel Lackieren..... :doener:

Ja das machen die Streifen. Ist ne Spiegel Reflex Folie ;) Oh ja die Ambientebeleuchtung ist der absolute HAMMER :ok: Kann ich jedem nur empfehlen. 1A+ Optik meiner Meinung nach :spite::peace:

Türleistenbeleuchtung sieht richtig geil aus :thumbup: ...will auch haben :!:

Das Design von den Aufklebern sieht auch gut aus. Bei der großen Werbung sollte aber auch der ein oder andere Euro für Dich rausspringen.

Danke, das freut mich das es Dir gefällt (mir auch :spite: ) Nein mittelweile ist Robert ein guter Freund von mir geworden & dann mache ich das natürlich für lau, bin da nicht so heiß drauf mit was zu verdienen.
    Lebe eher nach dem Motto. Eine Hand wäscht die andere :five:

Hey Markus.
    dein Innenraum sieht echt Bombe aus! :thumbup:

Die Werbung, hätte ne Nummer kleiner auch gereicht... :D

gruß Flo

Danke Dir Flo :friends: Also ich finde die Werbung ist genau richtig, aber wie gesagt über geschmack läßt sich zum Glück streiten ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.