Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• na endlich. seit Jahren angekündicht und schon nich mehr für möchlich gehalten
    darf ich das doch noch hier erleben, und dann gleich zsam mim anderen Schmankerl.
    haste fein gemacht, mein Jung ! ;):thumbup:

dabei habe ich Dich mehr als unter dem Auto Schrauber gesehen,
    Du kannst es also nich nur grob, sondern auch fein, schön. :good::du::ok::whist:

Über Dein Lob freue ich mich riesig Martin :friends: Ja das grobe liegt mir einfach besser, die feinen Sachen lassen mich sehr schnell & oft ausflippen. Samstag beim bekleben der Leisten & den einbau der Ambiente Beleuchtung in ca.7 Std ca. 1000mal mit faßt reintretten im Kotflügel :brav::lol: vor Wut. Bei fremden Autos habe ich da irgendwie mehr ruhe & lust an den zu schrauben als an meinem eigenen, das höre ich aber von vielen Schraubern :gr: Komisch oder :conf:
    Dank Dir :grin:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Markus, Innenraum ist echt geil geworden. Die Leisten sind Hammer. Ambiente Beleuchtung hat schon was :thumbup:
    Zum Thema Firmenwagen: Ich finds ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht ;) Aber jetzt mal unter uns, wieviel Geld zahlt Robert dir? :D:fk:

• er bekommt keinen cent :D

Das muss er ja auch nicht :grin:
    Ihm gefällt es und mir auch :grin:
    Dazu kommt das Markus ganz sicher hier und da noch etwas an seinem Dicken machen lässt und ich denke da wird sich das dann ausgleichen :good:
    Wie heißt es so schön, eine Hand wäscht die andere :friends:

Ihr Lästerschwestern :tease: :tease: :tease:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Lästern tut niemand.
    Nur wer ehrliche Un offene Meinung verlangt, bekommt auch das.

Nimm nicht alles soo ernst Max :grin:

:saugen:

Wir wollen doch nur etwas spaß :yaH:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Es muss prinzipiell Viel mehr ernst genommen werden :D

Is klar :klopp:

edit: :D
    Dann muss ich noch schnell etwas klar stellen:
    Wenn ich frage ob mein Wagen gefällt oder irgendeine Veränderung ist das keine Ernst gemeinte Frage :grin: :grin: :grin:
    Ich will nur hören: sieht Mega geil aus :flash2: :flash2: :flash2:

Gruß Stefan