Das Lenkrad ist lecker sieht das nur so klein aus oder ist das wirklich so?
Bist Du eigentlich beim nächsten Treffen in Herne dabei?? Ich habe noch einen Soundcheck in Aussicht
Das Lenkrad ist lecker sieht das nur so klein aus oder ist das wirklich so?
Bist Du eigentlich beim nächsten Treffen in Herne dabei?? Ich habe noch einen Soundcheck in Aussicht
Alles anzeigenWarte! .....jetzt hab ich`s
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/20aci88.jpg]
Edit: grad noch unten abgeflacht!
Ralf, Du bist sooo geil hammer ich lach mich hier kaputt
Rück das Lenkrad raus Markus
![]()
Sieht echt ordentlich gemacht aus das Teil
Na tolle Wurst Lex, jetzt willst Du mir schon mein Lenkrad weg futtern
[quote='ManuDo','index.php?page=Thread&postID=1361779#post1361779']Das Lenkrad ist lecker sieht das nur so klein aus oder ist das wirklich so?
Danke, das freut mich Naja erhoffe Dir Sound mäßig jetzt keinen 35i, aber oben rum kommt der vom Krach her dem 35i schon recht ähnlich, vielleicht sogar noch etwas besser da meiner nicht so rotzig klingt. Na klar, beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, muß Dich dich, endlich mal kennenlernen
Korrekt. Ich freu mich
Lenkrad kommt richtig geil - aber weißt du ja
Bin gespannt was für 20er folgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenLenkrad kommt richtig geil - aber weißt du ja
Bin gespannt was für 20er folgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Dirk meinst Du jetzt das echte oder die Fleischwurst
Unsere Jungz sind echt kreativ hier
Also ich mache keine großen Geheimnisse aus meinen vorhaben wie andere hier im fourm. Alsones werden auf'jeden wieder 20"iger. Entweder leichte Rotiform
oder extrem leichte ADV1
Dachte nach dem Stress heut tut bisgen lachen gut!
Aber wat auch goldig is, die Idee mit nem neuen Steuerknüppel hatten wir wohl recht zeitgleich.
Hab DO auch ein Neues bekommen, wird übermoje samt der neuen Batterie eingebaut.
Is das von Raid:
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2vcw6cz.jpg]
Alles anzeigenDachte nach dem Stress heut tut bisgen lachen gut!
Aber wat auch goldig is, die Idee mit nem neuen Steuerknüppel hatten wir wohl recht zeitgleich.
Hab DO auch ein Neues bekommen, wird übermoje samt der neuen Batterie eingebaut.
Is das von Raid:
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2vcw6cz.jpg]
Finde das Lenkrad mega geil Wollte ich mir auch mal holen, aber irgendwie habe ich es vergessen und per Zufall bin ich dann nach Monaten bei eBay Kleinanzeigen auf mein jetziges gestoßen, da wares um mich geschehen
Finde das Lenkrad mega geil
Wollte ich mir auch mal holen, aber irgendwie habe ich es vergessen und per Zufall bin ich dann nach Monaten bei eBay Kleinanzeigen auf mein jetziges gestoßen, da wares um mich geschehen
Bin da auch schon länger dran gewesen, war mir immer zu teuer, aber nun hat der Preis gepasst.
Na dann können wir 2 ja noch besser
Bin da auch schon länger dran gewesen, war mir immer zu teuer, aber nun hat der Preis gepasst.
Na dann können wir 2 ja noch besser
Oh ja Du mit Deinem schicken Grazielen Lenker & ich mit meiner Fleischwurst
Oh ja Du mit Deinem schicken Grazielen Lenker & ich mit meiner Fleischwurst
....pass aber beim parken vor Fleischereien auf, nich das die dir ``ne Halbe`` abschneiden!