....pass aber beim parken vor Fleischereien auf, nich das die dir ``ne Halbe`` abschneiden!
Ich futter es ganz auf
....pass aber beim parken vor Fleischereien auf, nich das die dir ``ne Halbe`` abschneiden!
Ich futter es ganz auf
Wenn Dein Fleischwurstlenker mit Knoblauch ist dann haste in Herne Pech. Da beiß ich bestimmt nen ordentliches Stück raus. Ich bring mal Remoulade mit
Gruß
Johannes
Wenn Dein Fleischwurstlenker mit Knoblauch ist dann haste in Herne Pech. Da beiß ich bestimmt nen ordentliches Stück raus. Ich bring mal Remoulade mit
Gruß
Johannes
Ok mach ich Johannes
Senf wäre besser zur Wurst. Marcus bring dir ein Ersatzlenkrad mit oder ne Zange. Wir schaffen das Wurstrad schon
Biete mich auch an, bei nem Stück dicke Wurst sag ich nicht nein
[Blockierte Grafik: http://www.funnyburger.com/wp-content/uploads/2014/06/Die-Wurst-macht%E2%80%99s.jpg]
[size=12]Mein neues Lenkrad, aufgepolstert (so dick wollte ich es haben) mit M Nähten, roter 12Uhr Stellung, unten abgeflacht wie beim Audi & VW und die Lenkrad Blende habe ich mit dem selben Alcatara bezogen wie meine Innenruam Leisten & habe es sogar geschafft das kleine M Logo rein bekommen![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140724_192436_hdr40av8.jpg]
man is det fett ! gefällt mir sehr. wirkt auf den 1. Blick als wäre es vom Durchmesser her kleiner,
aber das täuscht weil´s so´n dicken Kranz hat.
hätt ich auch so genommen (nur mit blauer Markierung), wenn ich meins nich bekommen hätte.
ZitatBiete mich auch an, bei nem Stück dicke Wurst sag ich nicht nein
haahahha das hab ich jetzt kurzzeitig beim drüberlesen falsch verstanden.....
aber ich wusste bis dato auch nicht um was es geht
Echt schick das neue Lenkrad, hast es gleich bei deinem Kumpel von Prior einbauen lassen??
ist im Hintergrund doch deren M3 Breitbau oder?
Den roten Akzent solltest du dann auf jeden fall nochmal in der Mittelkonsole aufnehmen, z.b. mit einer roten Naht oder ähnlichem
Senf wäre besser zur Wurst. Marcus bring dir ein Ersatzlenkrad mit oder ne Zange. Wir schaffen das Wurstrad schon
Also bring Hunger mit
Biete mich auch an, bei nem Stück dicke Wurst sag ich nicht nein
Timi, bei mir ist auch immer Hunger angesagt, jetzt sowieso aber das schaffen wir beide noch, ich nehme die abgeflachte Seite
[Blockierte Grafik: http://www.funnyburger.com/wp-content/uploads/2014/06/Die-Wurst-macht%E2%80%99s.jpg]
Wie süß ist die/der kleine(r) den Mann endlich sind wieder Leute bei mir im Tread unterwegs mit den ich lachen kann, die spaß verstehen & nicht nur jede Kleinigkeit kritisieren
Genau sowas liebe ich
man is det fett ! gefällt mir sehr. wirkt auf den 1. Blick als wäre es vom Durchmesser her kleiner,
aber das täuscht weil´s so´n dicken Kranz hat.
hätt ich auch so genommen (nur mit blauer Markierung), wenn ich meins nich bekommen hätte.
Danke Martin Anfangs hab ich gedacht, puuuuaaahh ist das fett, das sieht bestimmt scheiße aus, aber als es drin war, habe ich mich sofort verliebt
Ist ein ganz anderes Gefühl beim lenken, vorallem wenn man die Abgeflachte Stelle anpackt zum lenken, liegt schön fest inner Hand. Vom Durchmesser ist es gleich, es baut dicker nach innen auf, zur Spange/Airbag hin
Naja da gebe ich Dir recht, bei Dir wäre blau angemessener
haahahha das hab ich jetzt kurzzeitig beim drüberlesen falsch verstanden.....
![]()
![]()
aber ich wusste bis dato auch nicht um was es geht
Mona Mona, Du kleines Ferkelchen woran Du sofort wieder denkst, NUR ANS ESSEN
Alles anzeigenEcht schick das neue Lenkrad, hast es gleich bei deinem Kumpel von Prior einbauen lassen??
ist im Hintergrund doch deren M3 Breitbau oder?
Den roten Akzent solltest du dann auf jeden fall nochmal in der Mittelkonsole aufnehmen, z.b. mit einer roten Naht oder ähnlichem
Danke Kai Das Lenkrad war schon eingebaut, bin Slawek nur besuchen gefahren um Ihm an seinem WideBody e92 zu helfen sein ESD auszurichten & den 35d hinten etwas höher zu machen (Polen Urlaubs Modus halt
) Das stimmt gebe Dir recht, aber hab schon jetzt ein paar rote Akzente gesetzt, wenn dann werde ich nur was ganz dezentes in rot inner Mittelkonsole mit rein bringen. Da fällt mir auch schon was ein
Danke Dir für'n Tipp Dicker