Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • :brav: Haste gut gemacht


    Danke :brav:


    eric04
    Ich soll gesagt haben, Carbon wird irgendwann mal zuviel :gr: Niemals, dann schon eher das man vom Carbon garnicht zu viel haben kann :bye:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Sag mal Was macht Eig n m3 gegen dich? Hat der noch ne Chance?


    max: um es kurz zu formulieren.....der M3 macht nich viel ;)


    eric04
    Also wie Max schon sagt, nicht viel. Die Fahrer eines M3 :weinen: gucken immer blöd o_O wenn die von einem Rußenden auf 20" Felgen 35d überholten werden, das ist die harte realität :totlachen:
    Bin schon um einiges schneller als ein e9x M3 und zwar in jeder hinsicht in der ich die schon getestet hab, von der Ampel aus kommen die nicht mit, von ca.50-60Km/h aus kommen die auch nicht mit,
    den zwischen Spurt von 100Km/h halten die kurz mit aber dann sehe ich die nur noch im Rückspiegel in meinem Ruß :flash:



    @Schnitzer320d
    Vielen dank Dir :five: Deiner ist aber auch nicht ganz ohne :du:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Markus wann fährste nach Overath zu F&F? Ich bin dabei. :)



  • Du musst auch mal gegen ein richtiges Auto fahren... gemachten 35i z.B. :D