Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • War ich auch als ich das erste mal gesehen hab was mein 35d kann Martin....



    rez
    Klar gerne, bist dabei wenn wir F&F ein besuch abstatten :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • War ich auch als ich das erste mal gesehen hab was mein 35d kann Martin....



    rez
    Klar gerne, bist dabei wenn wir F&F ein besuch abstatten :thumbsup:


    Du musst auch mal gegen ein richtiges Auto fahren... gemachten 35i z.B. :D


    Adem
    Ich weiß das Du nicht langsam bist, aber was willst Du mir damit sagen, das ich kein Auto hab, also diese Aussage finde ich hier nicht passend :fail: Das eure JB4 35i schnell sind wissen wir alle, das Ihr auch schneller seit wie ein e9x M3 weiß ich auch dank meinem Kumpel Adam (Gangst111), das aber mein 35d schneller ist bin ich schon zeimlich stolz drauf, glaube kann ich auch sein. Was meinst Du mit nem gemachten 35i, ich habe nur ne Downpipe & ne Leistungs Kur bei ECS Tuning Krefeld hinter mir, wenn ich richtig was an meinem 35d machen würde, dann könnte man das vergleichen. Also ich glaube Du bringst da grad was durcheinder. MEINER HAT NU NE DOWNPIPE + LEISTUNGSSTEIGERUNG, mehr nicht Adem :secret:
    Auf der 1/4Meile Asphalt Fieber hat mein 35d auf 20" und fast voll getankt bewiesen was er kann, denke mehr muß ich nicht zu sagen. Micky335i war Live dabei und hat sogar ein Tread auf gemacht mit den Zeiten die ich und viele andere gefahren sind.



    max
    Ok sehe das nicht immer sooo gut, aber sehe das er schon rußt, trotzdem danke für Deine Info mein Freund :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Adem
    Ich weiß das Du nicht langsam bist, aber was willst Du mir damit sagen, das ich kein Auto hab, also diese Aussage finde ich hier nicht passend Das eure JB4 35i schnell sind wissen wir alle, das Ihr auch schneller seit wie ein e9x M3 weiß ich auch dank meinem Kumpel Adam (Gangst111), das aber mein 35d schneller ist bin ich schon zeimlich stolz drauf, glaube kann ich auch sein.
    Auf der 1/4Meile Asphalt Fieber hat mein 35d auf 20" und fast voll getankt bewiesen was er kann, denke mehr muß ich nicht zu sagen. Micky335i war Live dabei und hat sogar ein Tread auf gemacht mit den Zeiten die ich und viele andere gefahren sind.


    Nein, nicht falsch verstehen^^ So war das nicht gemeint. Der M3 gilt als schnell. Der 35i ist dagegen richtig schnell. Mit ''gegen ein richtiges Auto'' mein ich einfach gegen ein richtig schnelles und nichts anderes.
    Wie schlägst du dich denn gegen einen gemachten 35i ?

  • Nein, nicht falsch verstehen^^ So war das nicht gemeint. Der M3 gilt als schnell. Der 35i ist dagegen richtig schnell. Mit ''gegen ein richtiges Auto'' mein ich einfach gegen ein richtig schnelles und nichts anderes.
    Wie schlägst du dich denn gegen einen gemachten 35i ?


    Ok sorry Adam. Also auf der 1/4Meile war ich schneller als die JB4er, aber ab 100Km/h - 200Km/h fährt Adam (Gangst111) mir ca. 4 Auto längen weg (das Teil ist soooo hammer schnell von Adam :du: )
    Ja die sagen immer das die M3´s immer so schnell sind, ich war gleich schnell mit nem
    hier bekannten weißen mit schawrzen Streifen und aufschrift auf der Seite gemachten e92 M3 mit (499PS) :lol:



    ferrari987
    Such mal hier die Zeitenliste von Micky335i da stehe ich mit meiner Zeit drin ;)


    Asphaltfieber 2013 1/4 Meile Zeiten

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Jouu Markus,


    Sehr schöne Doku hast da gemacht :super:


    Bist ne coole Socke, hoffe man sieht sich nochmal :drinkw:


    Hey Patrick mein Freund :friends:
    Danke Dir, aber Dein Touring ist auch ein :love: Vorallem weil Du auch so :lol: tiefgang gestört :lol: wie ich :du:
    Jaaa würde mich auch freuen Dich mal wieder zu sehen, schade das die ganzen Leute die einem sympathisch sind immer soooooo weit weg wohnen müssen :(
    Aber zum glück gibt´s WhatApp :good:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    Mir gehts um Bilder nicht um Zeiten ;)


    Bei Markus seinem spielt auch die Zeit eine beachtliche Rolle :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"