Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• Hi mein freund, ich bin grade hier auf dein Auto gestoßen und muss dich einfach mal loben!!!
    Einfach Hammer dein 335d und ich kann eins bestätigen, der geht einfach brutal nach vorne!
    LG jannis

Hi Jannis, ja kann ich bestätigen :) eine Kanonenkugel auf vier Rädern :dance:

Und wie sieht es mit deinem Dicken aus? Winterschlaf? Hast dich bei den letzten Treffen leider nicht sehen lassen. :cray:
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und evtl gibt es ja noch ein Treffen im Dezember wer weiß . :friends:
    Gruß Stefan
    Markus, dir und Anja ebenfalls eine schöne Adventszeit und bis bald :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hi Jannis, ja kann ich bestätigen :) eine Kanonenkugel auf vier Rädern :dance:

Und wie sieht es mit deinem Dicken aus? Winterschlaf? Hast dich bei den letzten Treffen leider nicht sehen lassen. :cray:
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und evtl gibt es ja noch ein Treffen im Dezember wer weiß . :friends:
    Gruß Stefan
    Markus, dir und Anja ebenfalls eine schöne Adventszeit und bis bald :friends:

Sorry das ich nicht da war.
    Sag mir am besten bescheid wenn ein treffen ansteht ;)

Ja, meiner steht in der Garage und schläft :D

Wünsche euch auch eine schöne Adventszeit.

LG

• Jungz, gucke mal sas ich die Sound Videos bald reinsetze.

Danke euch Jungz (Stefan un Jannis) :friends:

jens
    Wo bleibst Du mit Deiner Spezial Kamera :gr: :conf:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.